Die Suche ergab 2 Treffer

von Habenichts
Dienstag 12. Januar 2021, 19:19
Forum: Ape TM Technik
Thema: Alternative zu SHBB
Antworten: 37
Zugriffe: 18381

Re: Alternative zu SHBB

Hallo Chris, wenn würde ich auch einen 225 DR benutzen. Wäre aber auch interresant zu wissen wie man den Vergaser mit einem orgi. Zylinder abstimmt. G…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Habenichts
Dienstag 12. Januar 2021, 15:02
Forum: Ape TM Technik
Thema: Alternative zu SHBB
Antworten: 37
Zugriffe: 18381

Re: Alternative zu SHBB

Hallo Chris, lese gerade Deinen Beitrag zur Alternative für einen SHBB Vergaser. Bin auch schon länger auf der suche nach was vernünftigen, aber bis j…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können