Die Suche ergab 3 Treffer

von Vespabraut70
Dienstag 6. März 2018, 18:27
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Anfahrprobleme
Antworten: 78
Zugriffe: 17245

Re: Anfahrprobleme

Vielen Dank für die Tipps, dann werd ich mich mal ans Einstellen machen. Gruß Rainer
von Vespabraut70
Montag 5. März 2018, 20:22
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Anfahrprobleme
Antworten: 78
Zugriffe: 17245

Re: Anfahrprobleme

Hallo, schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab nochmal nachgeschaut : Die Nebendüse ist die Originale 42er. Den Vergaser hab ich letzte…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Vespabraut70
Sonntag 4. März 2018, 18:30
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Anfahrprobleme
Antworten: 78
Zugriffe: 17245

Anfahrprobleme

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem : Die Ape läuft einwandfrei im Standgas und auch sonst macht sie keine Probleme, aber wenn mann zb…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können