Die Suche ergab 51 Treffer

von Pups
Donnerstag 20. April 2023, 14:47
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was fahrt ihr ausser ape?
Antworten: 138
Zugriffe: 84193

Re: was fahrt ihr ausser ape?

Lada Niva 4x4
Geiler, neuer Oldtimer!
587
IMG_1784.JPG
von Pups
Montag 8. November 2021, 10:53
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Klein gegen Gr0ß
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

Klein gegen Gr0ß

Wer richtig hinschaut, kann den Unterschied sehen!

Der große Transporter steht ungenutzt und schläfrig auf dem Parkstreifen herum [board/lazy2.gif] und die kleine fl


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pups
Mittwoch 18. November 2020, 12:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Interessantes aus der Zeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 5727

Re: Interessantes aus der Zeitung

Hätten wir doch damals schon genügend Bienen gehabt! [beg.gif]
von Pups
Samstag 16. Mai 2020, 20:35
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Fliege zerschellt...
Antworten: 14
Zugriffe: 7574

Re: Fliege zerschellt...

Vermutlich war sie Depressiv und ist extra schneller geflogen! Mit Rückenwind ... [Cray.gif]
Seelischen Beistand brauchst du aber nicht?
von Pups
Samstag 25. April 2020, 16:19
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Was ist mit https://www.das-apeforum.de?
Antworten: 16
Zugriffe: 7732

Re: Was ist mit https://www.das-apeforum.de?

Ich könnte die Früchtlis schon verstehen, wenn sie ihr Forum schließen! Der harte Kern der Forumsteilnehmer war schon sehr gewöhnungsbedürftig (Charakter) . Leider bewegen sich einige von ihnen inzwischen hier! Aber ich hoffe auf die gute Führung unseres Moderators. [Good.gif]
von Pups
Donnerstag 21. November 2019, 08:57
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Scheiben beschlagfreier mit Haushaltsmitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 2925

Re: Scheiben beschlagfreier mit Haushaltsmitteln

Inzwischen ist ja "WD-40" für oder gegen ALLES! [board/shok.gif]
Hat doch jede Ape an Bord! [Good.gif] Ich habe es aber noch nicht versucht. Rasierschaum ist aber super!


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pups
Samstag 3. August 2019, 23:49
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Meine TM
Antworten: 31
Zugriffe: 19880

Re: Meine TM

Einhunderttausendkilometer🌎

Tolle Leistung! 587

Wie viele Anhalter hast du in der Zeit mitgenommen?

Wie viele Reifen hast du zerschlissen?


Oder hast

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pups
Freitag 1. März 2019, 19:14
Forum: Ape TM Technik
Thema: Meine Ape springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 6411

Re: Meine Ape springt nicht an

Batterietest wäre auch nicht schlecht!🔋

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pups
Sonntag 4. November 2018, 15:33
Forum: Ape TM Technik
Thema: Entweder geht mein licht oder meine hupe woran liegt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3034

Re: Entweder geht mein licht oder meine hupe woran liegt das?

oha, da ist der Wurm drin! [Help.gif] Aber ernsthaft würde ich sagen, Feuchtigkeit oder appes Kabel! [beg.gif] evtl. Kabel vom Sicherungskasten zurück verfolgen? [Dontknow.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Pups
Freitag 14. September 2018, 10:32
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2616
Zugriffe: 755371

Re: Happy Birthday

Webbi (Alte Socke kann man ja noch nicht sagen … aber es wird schon!), alles Gute für deinen runden Geburtstag! Auch allen Anderen hier im Forum die besten Glückwünsche! Ihr müsst mir aber keinen ausgeben, die Entfernungen sind mir einfach zu weit. Webbi meckert sowieso immer (Zitat: „Wieso immer i...