Die Suche ergab 2 Treffer

von 0815ape
Montag 6. April 2015, 10:30
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein
Antworten: 72
Zugriffe: 45925

Re: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein

Hallo Crin,

danke für das Hilfsangebot - aber es ging jetzt alles schneller als gedacht. Die gebrauchte TM steht zuhause und auf der Zulassungsstelle…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von 0815ape
Freitag 27. März 2015, 15:55
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein
Antworten: 72
Zugriffe: 45925

Re: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein

Hallo Schreibenbesitzer,
da ich bald eine gebrauchte TM zulassen werde, wäre es super wenn ich das Schreiben auch bekommen könnte.

Have Fun

0815ape…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können