Die Suche ergab 204 Treffer

von Huegenhogen
Donnerstag 19. Januar 2023, 09:31
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ist Ölverlust am Zylinder normal?
Antworten: 61
Zugriffe: 3831

Re: Ist Ölverlust am Zylinder normal?

Wenn es der Händler auf der rechten Rheinseite kurz vor Koblenz ist, wünsche ich Dir viel Spaß bei der Gewährleistung.
Der will nur verkaufen.
Gruß …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Huegenhogen
Montag 26. Dezember 2022, 18:53
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Suche Kopie Abe Ape 50 TL6t
Antworten: 34
Zugriffe: 10832

Re: Suche Kopie Abe Ape 50 TL6t

Hallo Stefan,

bitte schicke mir mit einer PN Deine Email-Adresse.

Hab schon merhfach meine Kopien verschickt.

Ich bin evtl. zu blöd für eine PN zu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Huegenhogen
Dienstag 6. Dezember 2022, 10:22
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: China-Standheizung im Innenraum montieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1554

Re: China-Standheizung im Innenraum montieren?

Mobile Standheizung für 135 € auf der Pritsche montieren. Siehe Bilder.
Gruß Jürgen
20221206_101451.jpg
20221206_101440.jpg
20221206_101507.jpg


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Huegenhogen
Montag 14. November 2022, 18:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kompressionsdruck Ape 50
Antworten: 10
Zugriffe: 850

Re: Kompressionsdruck Ape 50

Hallo Stefan,
Ich hab Dir eine PN geschickt.
Wenn Du an diesem Abend kommst, kannst Du in kürzester Zeit alle Deine Fragen auch beantwortet bekomme…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Huegenhogen
Montag 29. August 2022, 06:32
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen
Antworten: 4
Zugriffe: 1159

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Guten Morgen Marti und Maike, Ich bin Mitorganisator vom Treffen "Tanz auf dem Vulkan". Hab Gestern noch mit Heinz telefoniert und muss Ihn Heute noch mal anrufen. Er schaut nur selten hier im Forum rein. Seine Partnerin macht das wenn überhaupt für ihn. Werde ihm von Euch erzählen oder Ih...
von Huegenhogen
Montag 11. April 2022, 09:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ein Problem
Antworten: 27
Zugriffe: 3435

Re: Ein Problem

Hat das Zündkabel an beiden Enden noch richtig Kontakt?
von Huegenhogen
Samstag 26. Februar 2022, 09:47
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape stirbt bei Vollgas/Last ab :(
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Re: Ape stirbt bei Vollgas/Last ab :(

Ich hatte in meiner Jugend an meinem R 4 mal den Tankdeckel so versifft, das keine oder zu wenig Luft in den Tank gelangt ist. Somit ist durch den Un…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Huegenhogen
Freitag 21. Januar 2022, 20:22
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Kotflügel vorne lackierbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Re: Kotflügel vorne lackierbar ?

Hallo Andy, ich hab mal meine ganzen Aussen und Innenverkleidungen mit dem Wassertransferdruckverfahren" beschichtet. Dafür hab ich mir die "Karbonopt…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Huegenhogen
Freitag 7. Januar 2022, 12:25
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Plötzlich kein Kraftschluss
Antworten: 40
Zugriffe: 7683

Re: Plötzlich kein Kraftschluss

Mir gefällt Deine Werkstatt auch gut, weil sie auch größer als meine ist.
Um Deine Wandlampe beneide ich Dich.

Gruß Jürgen
von Huegenhogen
Sonntag 10. Oktober 2021, 09:46
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Suche Kopie Abe Ape 50 TL6t
Antworten: 34
Zugriffe: 10832

Re: Suche Kopie Abe Ape 50 TL6t

Oben hinter Deinem Avatar im persönlichen Bereich eine "persönliche Nachricht" schreiben. Nicht öffentlich im Forum.