Die Suche ergab 37 Treffer

von stang
Samstag 2. Juli 2016, 14:53
Forum: Story Ecke
Thema: Voll im EM Fieber
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Voll im EM Fieber

hübsch - kannste aber heute abend wieder runtermachen, wenn uns die italiener die hucke voll gehauen haben [biggrin.gif] [biggrin.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von stang
Donnerstag 18. Februar 2016, 14:41
Forum: Piaggio Sulky Technik
Thema: Außenspiegel links - Ersatz gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 6763

Re: Außenspiegel links - Ersatz gesucht

das geht leider nicht - habe ich schon probiert
von stang
Mittwoch 17. Februar 2016, 21:55
Forum: Piaggio Sulky Technik
Thema: Außenspiegel links - Ersatz gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 6763

Re: Außenspiegel links - Ersatz gesucht

servus zusammen,
gibt es eigentlich auch einen rechten außenspiegel ? bis jetzt habe ich immer nur linke gefunden.
bei mir sind da in den bohrlöcher…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von stang
Freitag 29. Januar 2016, 22:14
Forum: Piaggio Sulky Verschiedenes
Thema: die italienerin geht - der häuptling kommt
Antworten: 0
Zugriffe: 2918

die italienerin geht - der häuptling kommt

servus zusammen,
zwei dreiräder reichen und uns geht der platz aus, deshalb geben wir das frühjahrprojekt einer weiteren sulky zugunsten einer indian…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von stang
Samstag 2. Januar 2016, 23:30
Forum: Piaggio Sulky Technik
Thema: sulky hbz
Antworten: 13
Zugriffe: 6713

Re: sulky hbz

schreib doch mal auf alle fälle was du für ein bj du bestellst - ist ja immer gut zu wissen
von stang
Samstag 2. Januar 2016, 20:59
Forum: Piaggio Sulky Technik
Thema: sulky hbz
Antworten: 13
Zugriffe: 6713

Re: sulky hbz

danke - ist das nicht der selbe wie bei der ape 50 ???
von stang
Samstag 2. Januar 2016, 19:52
Forum: Piaggio Sulky Technik
Thema: sulky hbz
Antworten: 13
Zugriffe: 6713

Re: sulky hbz

webmaster hat geschrieben:hat jemand schon den hbz am sulky getauscht?? welchen habt ihr genommen?? meiner sieht mitlerweile total fertig aus und woll


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von stang
Mittwoch 9. Dezember 2015, 18:49
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Franken Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

Re: Franken Tour

wie heißt es so schön, wenn franken als nichtbayern bezeichnet werden :

die oberbayern haben die berge - wir franken den horizont [Cool.gif]
von stang
Dienstag 8. Dezember 2015, 17:40
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Franken Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

Re: Franken Tour

vom menschlichen miteinander mal abgesehen - coole karre !!!!!