Die Suche ergab 50 Treffer

von Apisticus
Dienstag 18. April 2023, 18:45
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Suche CoC für Ape 50 Kasten BJ 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Re: Suche CoC für Ape 50 Kasten BJ 2015

Hallo Jens, ich schreibe dir später heute oder spätestens morgen wegen der Coc.
Viele Grüße
Apisticus
von Apisticus
Montag 8. August 2022, 19:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Schellen der Luftschläuche zum Luftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Schellen der Luftschläuche zum Luftfilter

Ich möchte den Luftfilter wechseln, dazu muß ich den Schlauch für die Ansaugluft entfernen. Die Schelle kriege ich nicht auf. Sieht aus wie ein Splint…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Apisticus
Donnerstag 12. Mai 2022, 19:18
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Suche CoC für Ape 50 Kasten BJ 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 2365

Re: Suche CoC für Ape 50 Kasten BJ 2015

Falls das Problemnoch besteht, ich habe eine Ape 50 Kasten von 2014. Die COC müßte ich schon noch finden.
Gruß
Wolfgang
von Apisticus
Samstag 18. Dezember 2021, 19:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gemischschmierung und Mischungsverhältnis für C80
Antworten: 14
Zugriffe: 2742

Re: Gemischschmierung und Mischungsverhältnis für C80

Nachdem ich nach ca 5000km einen Kolbenfresser bekam, habe ich mich nach möglichen Ursachen erkundigt und dabei wurde mir auch f´gesagt, daß beim selb…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Apisticus
Samstag 6. November 2021, 17:52
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Leistung bei Schlechtwetter
Antworten: 28
Zugriffe: 8921

Re: Leistung bei Schlechtwetter

Die Tatsache, daß bei kaltem Wetter mehr Sauerstoffatome in eine Zylinderfüllung passen ist richtig. Trotzdem glaube ich, daß der hauptsächliche Effek…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Apisticus
Sonntag 5. September 2021, 20:39
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Polizei stellt frisierte APE sicher
Antworten: 10
Zugriffe: 5505

Re: Polizei stellt frisierte APE sicher

Mit 70 km/h!
Wenn ich an die Bremsen denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Und dann auch noch eine 25er Zulassung.
Ein bischen Mitleid habe ich mit dem Kerlchen schon, aber vielleicht haben die Polizisten ihm das Leben gerettet.
von Apisticus
Samstag 17. April 2021, 19:47
Forum: Ape TM Technik
Thema: Lebensdauer Orignialbatterrie / FIAMM 12V 32Ah 150 A
Antworten: 13
Zugriffe: 5145

Re: Lebensdauer Orignialbatterrie / FIAMM 12V 32Ah 150 A

Meine Originalbatterie hat nur etwa 5 Jahre gehalten. was für eine Marke es war kann ich nicht mehr nachprüfen. Ich nutze meine APE als Arbeitstier un…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Apisticus
Samstag 6. Februar 2021, 18:48
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Re: Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken

Hallo Herbert, wie groß ist denn die Steigung von dem Hügel, den du mit 10km/h hochschleichst? Wie ist die Höchstgeschwindigkeit auf der Ebene? Messen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Apisticus
Montag 14. Dezember 2020, 11:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Fehlersuche: Ape startet nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 10072

Re: Fehlersuche: Ape startet nicht

Jetzt läuft sie wieder. Als ich den Benzinschlauch das erste mal nach unten gedrückt habe kam ordentlich Benzin. Vermtlich eben das was im Schlauch wa…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Apisticus
Samstag 12. Dezember 2020, 15:17
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Fehlersuche: Ape startet nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 10072

Re: Fehlersuche: Ape startet nicht

Ich habe das Teil.leider nicht mehr. Das Kurbelgehäuse habe ich aber natürlich sorgfältig ausgeblasen um sicher zu sein, dass da kein Metalrest drin i…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können