Die Suche ergab 1970 Treffer

von windhund
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:48
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuer aus Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: Neuer aus Stuttgart

Keinesfalls,habe erst kürzlich bei meiner auch nur die Dichtungen getauscht.Muss doch nicht gleich ein komplett neuer HBZ sein.Und ein Mitglied im Forum wollte noch die restlichen Dichtungen abgeben weil er nur die vordere getauscht hat,also da wo es nass wurde.Manfred.
von windhund
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:32
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuer aus Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: Neuer aus Stuttgart

687 und ein Gruß aus der Bauhausstadt Dessau.Manfred. Als "Schwabe"würde ich aus Gründen der Sparsamkeit erstmal neue Dichtungen einbauen und gut sollte es sein.Musst natürlich die Innereien gut säubern.Und wenn Du geizig bist tauscht Du nur die erste.Dort wo es nass ist.Hatten wir erst kürzlich.
von windhund
Mittwoch 16. Juni 2021, 20:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Luftfiltermatten
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Luftfiltermatten

[Good.gif] Manfred.
von windhund
Mittwoch 16. Juni 2021, 19:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Luftfiltermatten
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Luftfiltermatten

Vor einigen Wochen wurde in einem Thema darüber diskutiert das die luftfiltermatten,die orig.kleinen,nicht erhältlich sind.Unter der Bestellnr.11130 sind sie bei Italobee erwerbbar.Manfred.
von windhund
Dienstag 15. Juni 2021, 16:26
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Pritsche
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: Pritsche

[Good.gif] Manfred
von windhund
Sonntag 13. Juni 2021, 20:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: TL5T Probleme nach Motorrevision - Fehlersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: TL5T Probleme nach Motorrevision - Fehlersuche

Schussel ist aber besser als D.....Manfred.
von windhund
Samstag 12. Juni 2021, 23:00
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Elektrikfragen in verbastelter Ape 50
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: Elektrikfragen in verbastelter Ape 50

Alex,ich würde es einfach mal mit einer neuen Batterie probieren.Schreibst nicht wie lange die in Nutzung ist.Wenn die so Alt ist wie die Ape würde ich mir das ganze gemesse sparen und mal eine neue verbauen,zumal Du ja die Batterie im Verdacht hast.Manfred.
von windhund
Samstag 12. Juni 2021, 21:30
Forum: Ape 50 Technik
Thema: TL5T Probleme nach Motorrevision - Fehlersuche
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: TL5T Probleme nach Motorrevision - Fehlersuche

Der Schalthebel am Lenker läßt sich ohne Kraft und Bewegung der Ape bei stehendem Motor ohne Kraft durchdrehen.

Hallo Chris,wenn Du den Schalthebel problemlos drehen kannst,hast Du nicht genügend Spannung auf den Schaltzügen.Manfred.
von windhund
Freitag 11. Juni 2021, 23:42
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape läuft nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 318

Re: Ape läuft nicht mehr

Hallo Oskar,ich könnte Dir ein Dokument senden welches Dir bei der Beseitigung Deiner Startprobleme hilfreich sein könnte.Vorab eine Frage Hast Du auch die Benzinleitung Tank /Vergaser getauscht?Bei Interesse sende mir bitte eine WhatsApp Nr..Ich mache es aus persönlichen Gründen nicht mehr über PN....
von windhund
Mittwoch 9. Juni 2021, 15:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Reserve Rad
Antworten: 23
Zugriffe: 668

Re: Reserve Rad

Ich hatte letzte Woche einen.Aus der Garage raus,ließ sich schwer lenken.Vorn Platt,Schraube reingefallen.Da war ich doch recht froh das ein Luftgefülltes Reserverad vorhanden war.War übrigens auch mein erster Plattfuss.Manfred.