Die Suche ergab 25 Treffer

von faro bajo
Donnerstag 17. Juli 2014, 17:19
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: U.S.A Reise
Antworten: 174
Zugriffe: 88434

Re: U.S.A Reise

http://www.moser-fahrzeugbau.de/sandw_typen.php?navid=3-1-0 Diese Firma erscheint mir persönlich als die beste Wahl. Kann ich nur empfehlen!!! Der St…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von faro bajo
Freitag 23. Mai 2014, 22:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Handpumpe Wischwasser
Antworten: 17
Zugriffe: 8036

Re: Handpumpe Wischwasser

aigo hat geschrieben:...Die Handpumpe aus dem 2CV sieht optisch exakt gleich aus, wie die Pumpe aus meiner Ape...
Auch die Pumpen aus Fiat 500/600 se…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von faro bajo
Donnerstag 22. Mai 2014, 20:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Handpumpe Wischwasser
Antworten: 17
Zugriffe: 8036

Re: Handpumpe Wischwasser

Moin Mädels... ich habe nicht so'n modernes Material wie ihr...dementsprechend habe ich auch keine Ahnung wie so 'ne Scheibenwaschpumpe in der APE ori…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von faro bajo
Dienstag 29. April 2014, 12:57
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Ape mieten
Antworten: 4
Zugriffe: 9208

Re: Ape mieten

vielleicht hilft es wenn du sagst was du damit vorhast? Ist es eine Deko? Gehört es zu einem Bühnenbild? Ziehst du um? Willst du einfach mal fahren?..…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von faro bajo
Sonntag 20. April 2014, 16:16
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Gruselig.......
Antworten: 6
Zugriffe: 4807

Re: Gruselig.......

Hey Dextro, ich kann mir nicht vorstellen dass das aktuelle Bilder sind..."gefühlt" würde ich diese mal zwischen 1978 und 1982 einordnen...ich denke d…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von faro bajo
Freitag 11. April 2014, 00:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie entroste ich ein Tank????
Antworten: 7
Zugriffe: 3841

Re: wie entroste ich ein Tank????

In der aktuellen "Oldtimer Praxis" (heute erschienen) ist dazu ein Beitrag...

Gruss
Derek
von faro bajo
Samstag 29. März 2014, 06:18
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was ist das für eine Ape?
Antworten: 9
Zugriffe: 4234

Re: was ist das für eine Ape?

... Nicht klar ist mir, warum zwar ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis aus 2008 vorliegt, aber keine Betriebserlaubnis... Das habe ich ebenfalls bei einem Moped. Es gab dazu keine Papiere mehr und ich habe beim TÜV ein "Datenblatt" erstellen lassen müssen weil es den Herst...
von faro bajo
Samstag 29. März 2014, 06:17
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was ist das für eine Ape?
Antworten: 9
Zugriffe: 4234

Re: was ist das für eine Ape?

... Nicht klar ist mir, warum zwar ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis aus 2008 vorliegt, aber keine Betriebserlaubnis... Das habe ich ebenfalls bei einem Moped. Es gab dazu keine Papiere mehr und ich habe beim TÜV ein "Datenblatt" erstellen lassen müssen weil es den Herst...
von faro bajo
Mittwoch 12. Februar 2014, 20:50
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Hat jemand 'ne Italien-Connection???
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Hat jemand 'ne Italien-Connection???

Hihi...Hollywoodschaukel ist sehr treffend...schön gesagt. Nur: Die Hollywoodschaukeln sind originale GHIA und werden sehr hoch gehandelt...unserer (Baujahr 1958) ist 1971 von einem unbekannten Karosseriebauer umgebaut worden... Hat aber den Vorteil dass man mit dem Ding auch angstfrei fährt. Bisher...
von faro bajo
Dienstag 11. Februar 2014, 23:50
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Hat jemand 'ne Italien-Connection???
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Hat jemand 'ne Italien-Connection???

Hach...ich hasse mich, wenn ich klugscheisse...aber manchmal MUSS es sein [board/haha.gif] Der 500er ist ein 600er...mit Faltdach auch sehr selten. Und das Ungeheuer (lach) ist ein vollkommen harmloser Renault 4 Cv Strandwagen. Ausser diesem sind mir nur zwei Exemplare bekannt...einer in USA und ein...