Die Suche ergab 13 Treffer

von Silver Surfer
Samstag 5. August 2017, 00:26
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: APE 50 Modell Unterschiede
Antworten: 28
Zugriffe: 22486

Re: APE 50 Modell Unterschiede

...Meine 2000er Ape ist übrigens auch schon eine ZAPC80. Gruß Barney Danke für die Info, Michael. Das bezweifle ich nicht. Vermutlich sind alle seit …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Silver Surfer
Freitag 28. Juli 2017, 14:45
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Betriebsanleitung Ape 50 Deutsch
Antworten: 21
Zugriffe: 15451

Re: Betriebsanleitung Ape 50 Deutsch

Ich bin schon vor einiger zeit auf eine deutsche Betriebsanletung netz gestoßen war ein Kostenloser download im pdf Format ist das 3. Suchergebnis be…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Silver Surfer
Dienstag 23. Dezember 2014, 19:13
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Dämpfer Heckklappe
Antworten: 4
Zugriffe: 3080

Re: Dämpfer Heckklappe

kofewu hat geschrieben:Der vom BMW muss doch eine viel schwerere Klappe halten, hat also eine viel zu hohe Federkraft. Ich würde mich eher im Bereich


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Silver Surfer
Dienstag 23. Dezember 2014, 18:53
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Dämpfer Heckklappe
Antworten: 4
Zugriffe: 3080

Dämpfer Heckklappe

Liebe APE-Gemeinde, mein Heckklappendämpfer gab seinen Geist auf, hatte mir (von der Länge her) ein passendes Teil gekauft (BMW) - aber dieses Neuteil…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Silver Surfer
Montag 24. November 2014, 23:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Das müsst Ihr mit eigenen Augen sehen !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2920

... die Kommentare ...

... die müsst Ihr auch lesen !!! Zum Beispiel: "Ich warte auf den Film mit der Landung" "Die haben uns ja schon Jahrzehnte lang Autos in der Luft versprochen" "Mit einem Tuk-Tuk ist es im indischen Verkehr gefährlicher" "Na toll, jetzt haben wir Deppen auch noch in...
von Silver Surfer
Donnerstag 7. November 2013, 11:26
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: was fahrt ihr ausser ape?
Antworten: 138
Zugriffe: 84974

Re: was fahrt ihr ausser ape?

Ich hab noch ne Schwalbe (die meist vor sich hinstaubt :| )

2943
von Silver Surfer
Dienstag 25. Juni 2013, 13:40
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 per Spedition bringen lassen !welche wie teuer
Antworten: 19
Zugriffe: 8676

Re: Ape 50 per Spedition bringen lassen !welche wie teuer

Ps. Für eine Ape sind 3 Rampen zum verladen besser :wink:
Der Gedanke kam mir auch .... [thank_you.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Silver Surfer
Montag 27. Mai 2013, 23:01
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Betriebserlaubnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Betriebserlaubnis

Aber ich dachte, die Geschichte mit Krankenfahrstuhl=Führerscheinlos funzt schon lange nicht mehr -
oder was bleibt sonst noch an Vorteil (mal abgeseh…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Silver Surfer
Montag 27. Mai 2013, 22:18
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Betriebserlaubnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Betriebserlaubnis

Hallo Ihr APE 50-Freaks [Cool.gif] ! Folgendes Problem: um wohl n paar D-Mark zu sparen (warum sonst ???), wurde meine APE 50 ursprünglich als Kranken…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können