Die Suche ergab 4885 Treffer

von HammerBlau
Freitag 18. Juni 2021, 11:02
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Tl6 springt nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Re: Ape 50 Tl6 springt nicht an

Erneuert hast du die ZGP ( eine komplette Neugekaufte eingebaut ) und auch die CDI ( wie vor ) und hast einen Zündfunken. Trotzdem startet der Motor nicht. Auch wenn die ZGP beeindruckend aussieht: Bist du sicher, dass es mit dem Schaden am Regler ( der keinen Zusammenhang mit der Zündung hat ) zusa...
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:43
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuer aus Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Neuer aus Stuttgart

Soll das Ironie sein, Manfred ?
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:41
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 Werteinschätzung
Antworten: 12
Zugriffe: 214

Re: Classic 400 Werteinschätzung

Uwe Mg hat geschrieben:
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:36
Hey schreibe mich über PN an....
Du suchst also immer noch, Uwe ?
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:29
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Schlauch für verbreiterte Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Schlauch für verbreiterte Felgen

Zwei breite Felgenhälften = 0 Verbindungsbolzen ?

Das wird einen perfekten Rundlauf ergeben...
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:17
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuer aus Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Neuer aus Stuttgart

Phoenix1980 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:08
Die Bezeichnung ZAPC80 hatte ich bei meiner Suche auch schon irgendwo gelesen. Ist das nun Vorteilhaft was dem Kaufpreis betrifft?
Bin Italiener der im Schwabenland aufgewachsen ist.
...vergrößert zumindest die Auswahl, wenn das Modell gleichgültig ist.
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 18:02
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neuer aus Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Neuer aus Stuttgart

Die TL3 hat den HBZ, der bis zum Ende der Produktion der ZAPC 80 unverändert von PIAGGIO verwendet worden ist.

Bist du Schwabe ? [tease.gif]
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 17:57
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 Werteinschätzung
Antworten: 12
Zugriffe: 214

Re: Classic 400 Werteinschätzung

... Ist das ein besonderes Modell? Schwer zu sagen. Sie ist in Serie gefertigt worden. Zu Stückzahlen kann ich nichts sagen. Es gab auch Sondermodelle. Die Beurteilungen schwanken zwischen nutzlos und na und, d.h., man mag sie oder nicht. Bürgermeister UweMG hatte eine, hat sie verkauft und vor nic...
von HammerBlau
Donnerstag 17. Juni 2021, 11:50
Forum: Ape Classic Verschiedenes
Thema: Classic 400 Werteinschätzung
Antworten: 12
Zugriffe: 214

Re: Classic 400 Werteinschätzung

Das ist die schon länger nicht mehr gebaute Calessino mit dem wassergekühlten Lombardini Diesel mit 422 ccm Hubraum.
von HammerBlau
Mittwoch 16. Juni 2021, 18:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 1te Motor Revision APE.... mal sehn
Antworten: 28
Zugriffe: 4326

Re: 1te Motor Revision APE.... mal sehn

Dann habe ich mal wieder etwas überlesen, Chris, obwohl du es eindeutig geschrieben hast.

Natürlich ist meine Bitte um ein Fpto unsinnig, wenn der Gehäiseschaden ( Haarrisse ) beim Austreiben der Schaltwelle entstanden sind.

Sorry !
von HammerBlau
Mittwoch 16. Juni 2021, 11:47
Forum: Ape 50 Technik
Thema: 1te Motor Revision APE.... mal sehn
Antworten: 28
Zugriffe: 4326

Re: 1te Motor Revision APE.... mal sehn

Da du immer betonst, das Diff nicht zu kennen und beim ersten Durchgang schon den Flansch zerstört hast, Chris: Stellst du mal ein Foto der kleinen Hälfte des Diff von ausßen ein ? Ich habe zweifel, dass der Schaden allein durch übermäßig angeknallte Muttern entstanden ist...