Die Suche ergab 5 Treffer

von lumpi15
Freitag 22. Januar 2021, 19:20
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 hat keine Leistung
Antworten: 80
Zugriffe: 22850

Re: Ape 50 hat keine Leistung

hallo,
es könnte auch der vergaser sein. entweder ultraschall reiniger oder einen neuen einbauen.
von lumpi15
Samstag 8. August 2020, 19:28
Forum: Ape 50 Technik
Thema: ape 50 anheben mit motorradheber als hebebühne
Antworten: 8
Zugriffe: 4040

ape 50 anheben mit motorradheber als hebebühne

hallo, bisher habe ich meine ape immer auf bierkisten gestellt. je nach reparatur nur hinterräder oder auch vorderräder. auf der suche nach einer hebe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lumpi15
Freitag 20. September 2013, 21:35
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 sinnvolle Ergänzung?
Antworten: 24
Zugriffe: 10817

Re: Ape 50 sinnvolle Ergänzung?

hallo, wenn ich das so höre dann hätte ich dir evtl. eine ape. ape 50, bj. 2006, schwarz, kastenaufbau, 102ccm dr zylinder, sito+ auspuff usw. origina…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lumpi15
Freitag 24. Februar 2012, 22:18
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: standheizung.
Antworten: 6
Zugriffe: 4372

Re: standheizung.

hi, ich hab mir diesen winter eine webasto dieselstandheizung eingebaut. bei meiner ape 50 zap 80 hatte ich eh den öltank nicht mehr eingesetzt und nu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von lumpi15
Montag 20. Februar 2012, 20:49
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Winterreifen???
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Re: Winterreifen???

Meine 50 bekommt diesen Winter die, Navigator M&S von Conti Reifen 100/90 -10 56J. Von http://www.gibgummi24.de" onclick="window.open(this.href);retu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können