Die Suche ergab 29 Treffer

von Uwe Böhme
Montag 2. Januar 2012, 18:24
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Kupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 2457

Kupplung

Hallo, ich habe mir für meine Zap C80 eine Rennkupplung gekauft mit 6 Federn 4 Scheiben so weit so gut. Nach dem Einbau habe ich sehr viel Spiel am Ku…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Uwe Böhme
Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:44
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gebläse
Antworten: 17
Zugriffe: 8339

Re: Gebläse

Hallo, ich habe mir jetzt ein PC Lüfter eingebaut und funktioniert ganz gut.
von Uwe Böhme
Montag 14. November 2011, 13:47
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gebläse
Antworten: 17
Zugriffe: 8339

Re: Gebläse

Hallo, geht es nicht auch ein bisschen ums basteln?
von Uwe Böhme
Sonntag 13. November 2011, 18:45
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gebläse
Antworten: 17
Zugriffe: 8339

Gebläse

Hallo, ich habe mir überlegt, ein Gebläse in das Frischluftrohr bei meiner C80 einzubauen. Hat da schon einer Erfahrung?? Mc Uwe
von Uwe Böhme
Samstag 22. Oktober 2011, 20:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kontrolllampen
Antworten: 11
Zugriffe: 5872

Re: Kontrolllampen

Also nur die eine Oellampe. Danke
von Uwe Böhme
Samstag 22. Oktober 2011, 18:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kontrolllampen
Antworten: 11
Zugriffe: 5872

Kontrolllampen

Hallo, da ich meine erste APE C80 direkt auseinander genommen habe, weiß ich nicht mehr, welche Kontrolllampen leuchten müssen, wenn ich die Zündung e…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Uwe Böhme
Freitag 14. Oktober 2011, 11:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: LIMA für C80
Antworten: 0
Zugriffe: 917

LIMA für C80

Hallo, ich habe von Schira die LIMA 199500 eingebaut, es läuft alles, nur das Hauptlicht leuchtet jetzt nur bei Vollgas??? Mc Uwe
von Uwe Böhme
Sonntag 9. Oktober 2011, 22:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Luftfilterrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Re: Luftfilterrohr

Hallo, danke das ist eine super Idee. Mc Uwe
von Uwe Böhme
Freitag 7. Oktober 2011, 09:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Luftfilterrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Luftfilterrohr

Hallo, wie bekommt man das Luftfilterrohr ausgebaut ohne das Federbein zu demontieren??? Mc Uwe APE Mix C80
von Uwe Böhme
Donnerstag 29. September 2011, 11:00
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Schiefer Lenker
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Schiefer Lenker

Hallo, ich bin bis jetzt 3 verschiedene APE´n 50 ccm gefahren und bei allen gleich ist der Lenker (Lenkstange) ein wenig schief. Weiß einer warum?? M…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können