Ja leider hab ich das nicht bemerkt, hab mich da aber auch noch null ausgekannt mit der Technik.
Entwischen bin ich ziemlich drin, nur jetzt komm ich …login to view the rest of this post
Die Suche ergab 14 Treffer
- Dienstag 23. Juni 2026, 11:51
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Motorprobleme (Tl3T)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1115
- Montag 22. Juni 2026, 16:25
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Motorprobleme (Tl3T)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1115
Re: Motorprobleme (Tl3T)
Damit meinst du doch den Membranansaugstutzen oder?
Habe ich eigentlich oben geschrieben oder brauchst du andre Infos?
--> Zum Ansaugstutzen ist so, ich…login to view the rest of this post
Habe ich eigentlich oben geschrieben oder brauchst du andre Infos?
--> Zum Ansaugstutzen ist so, ich…login to view the rest of this post
- Sonntag 21. Juni 2026, 18:58
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10938
Re: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
Sorry war übers Wochenende unterwegs.
Ja ich hab entwischen wieder nen Funken, habs damals nur ganz vergessen hier aufzulösen ;)
Problem war, dass zwei …login to view the rest of this post
Ja ich hab entwischen wieder nen Funken, habs damals nur ganz vergessen hier aufzulösen ;)
Problem war, dass zwei …login to view the rest of this post
- Sonntag 21. Juni 2026, 18:53
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Motorprobleme (Tl3T)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1115
Re: Motorprobleme (Tl3T)
Hallo zusammen,
sorry, war das ganze Wochenende unterwegs.
Vielen Dank für eure ganzen Antworten, bin guter Dinge dass wir die Ape wieder auf die Straße…login to view the rest of this post
sorry, war das ganze Wochenende unterwegs.
Vielen Dank für eure ganzen Antworten, bin guter Dinge dass wir die Ape wieder auf die Straße…login to view the rest of this post
- Mittwoch 17. Juni 2026, 12:47
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Motorprobleme (Tl3T)
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1115
Motorprobleme (Tl3T)
Hallo ihr Apefans,
hier ist Ben, hab mich schonmal bei nem anderen Threat ,,Kein Zündfunke,, bei meiner ape 50 tl3t vorgestellt.
Seit dem mein Problem …login to view the rest of this post
hier ist Ben, hab mich schonmal bei nem anderen Threat ,,Kein Zündfunke,, bei meiner ape 50 tl3t vorgestellt.
Seit dem mein Problem …login to view the rest of this post
- Samstag 8. November 2025, 23:47
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10938
Re: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
Hallo,
ich hab jetzt ne neue Grundplatte reingemacht, da bei der alten an der Zündspule unterm Polrad kein Strom mehr kam, die hat glaub echt nen Kurzs…login to view the rest of this post
ich hab jetzt ne neue Grundplatte reingemacht, da bei der alten an der Zündspule unterm Polrad kein Strom mehr kam, die hat glaub echt nen Kurzs…login to view the rest of this post
- Samstag 1. November 2025, 11:56
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10938
Re: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
Hallo ihr,
also ich hab jetzt eure ganzen Tipps mal durchprobiert, leider ohne erfolg.
Gestern war ich auch noch bei nem bekannten Elektriker der hat d…login to view the rest of this post
also ich hab jetzt eure ganzen Tipps mal durchprobiert, leider ohne erfolg.
Gestern war ich auch noch bei nem bekannten Elektriker der hat d…login to view the rest of this post
- Mittwoch 22. Oktober 2025, 10:40
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10938
Re: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
Hallo,
also Zündkerze hab ich schon mehrere neue probiert.
Tl3t läuft ohne batterie, also auch keine Zündung durch Schlüssel;)
Kabel und Kerzenstecker si…login to view the rest of this post
also Zündkerze hab ich schon mehrere neue probiert.
Tl3t läuft ohne batterie, also auch keine Zündung durch Schlüssel;)
Kabel und Kerzenstecker si…login to view the rest of this post
- Dienstag 21. Oktober 2025, 23:16
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10938
Re: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
Hey Ihr,
also so langsam bin ich echt am verzweifeln ;)
Ich hab jetzt folgendes gemacht:
-alles abgeklemmt außer die eine Spule für den Zündfunken, auch …login to view the rest of this post
also so langsam bin ich echt am verzweifeln ;)
Ich hab jetzt folgendes gemacht:
-alles abgeklemmt außer die eine Spule für den Zündfunken, auch …login to view the rest of this post
- Dienstag 14. Oktober 2025, 23:05
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10938
Re: Kein Zündfunke bei der 6V unterbrecherzündung APE 50
Hey,
alles klar, das ist eine gute Idee, dann kann ich es eingrenzen.
Ich werde es in den nächsten Tagen, wahrscheinlich Freitag, probieren und mich …login to view the rest of this post
alles klar, das ist eine gute Idee, dann kann ich es eingrenzen.
Ich werde es in den nächsten Tagen, wahrscheinlich Freitag, probieren und mich …login to view the rest of this post