Die Suche ergab 6 Treffer

von FredderMaulwurf
Sonntag 3. April 2011, 12:11
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Anmeldung als Pkw - Steuer und Versicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Re: Anmeldung als Pkw - Steuer und Versicherung

Hi Classic Biene, danke ich werd mich Montags gleich mit der Huk in Verbindung setzen. Weiß jetzt auch was Sie mich Steuer kostet (Dank an UweMG) und …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FredderMaulwurf
Sonntag 3. April 2011, 02:08
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Anmeldung als Pkw - Steuer und Versicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Re: Anmeldung als Pkw - Steuer und Versicherung

Hi Veedel, viellen dank für Deine Antwort. Die technischen Daten der Calessino wahren mir bekannt (hab' mich absichtlich für einen 4 - Sitzer entschie…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FredderMaulwurf
Sonntag 3. April 2011, 01:22
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4295

Re: Vorstellung

Hi Ella63, leider dauert's noch ein bißchen da ich am 15 April erst mal für 14 Tage nach Kreta fliege. Und die ersten beiden Maiwochenenden bin ich au…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FredderMaulwurf
Samstag 2. April 2011, 23:26
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Was sind Eure Hobbis
Antworten: 38
Zugriffe: 15133

Re: Was sind Eure Hobbis

Hallo an alle zusammen, die meisten von Euch haben ja echte Outdoor - Hobbys. Ich dagegen bin eher der Indoor - Fan. X-Box zocken, Splatterfilme glotzen oder Fantasybücher lesen. Wenn ich mal rausgeh' dann nur ins Kino oder zum Spezl auf paar Flaschen gutes Augustinerbier. Ich denke das das anders w...
von FredderMaulwurf
Samstag 2. April 2011, 11:47
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Anmeldung als Pkw - Steuer und Versicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Anmeldung als Pkw - Steuer und Versicherung

Hallo Ihr Apeisten, ich will mir demnächst eine Ape Calessino zulegen und habe folgendes Problem. Da ich nur einen Auto Führerschein habe (sprich B-Kl…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von FredderMaulwurf
Freitag 1. April 2011, 22:36
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4295

Re: Vorstellung

Hi Uwe,

sobald ich meine Calessino habe stell' ich sie hier vor. Versprochen!!!

Bis dahin liebe Grüße aus München

Manny