Die Suche ergab 15 Treffer

von jagdape
Donnerstag 13. Juni 2013, 00:07
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Zündungsplus für Radio
Antworten: 7
Zugriffe: 5175

Re: Zündungsplus für Radio

Hallo Michael, ich habe den +Anschluß meines Radios mit der Innenraumbeleuchtung verbunden: Plastikkappe der Lampe abgenommen, ein Kabel an der +seiti…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Donnerstag 9. August 2012, 01:47
Forum: Ape Treffen
Thema: Wesel Nachtreffen am 10.8-12.8.2012
Antworten: 151
Zugriffe: 21027

Re: Wesel Nachtreffen am 10.8-12.8.2012

Auf eure Schweinerei bin ich sehr neugierig. Daher kann ich es mir nicht verkneifen, am Freitag eine Weltreise zu unternehmen, um mal eben reinzuschau…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Donnerstag 2. August 2012, 21:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: plötzlich langsamer
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Re: plötzlich langsamer

Hallo erstmal, [hi.gif]
ganz klar: die Kiste Bier war zu schwer. 587
Du solltest auf Leichtbier umsteigen! [Good.gif]
Gruß aus dem WW
Klaus…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Dienstag 26. Juni 2012, 23:10
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Bremsen entlüften
Antworten: 9
Zugriffe: 9722

Re: Bremsen entlüften

Hallo Patrick, schau doch mal auf der Internet-Seite http://www.uncle-ide.de nach. Du findest dort eine unheimlich genaue Anleitung zum Entlüften der …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Freitag 18. Mai 2012, 23:21
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ölschlamm im Differentialgetriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Re: Ölschlamm im Differentialgetriebe

Hallo Lutz, was aus dem Diff herauskam, ist ganz normal . . . wenn das Öl über Jahre nicht gewechselt wurde. Darüber solltest du dir keine Gedanken ma…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Samstag 17. März 2012, 21:06
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Auspuff wechseln
Antworten: 15
Zugriffe: 4224

Re: Auspuff wechseln

Hallo Sven,
vermutlich meinst du mit "Spezialwerkzeug", dass du nicht den Ape-Kupplungsabzieher verwendet hast. Könntest du mal kurz darstellen, wie d…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Montag 5. März 2012, 02:09
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Gaszug wechseln/Verteiler
Antworten: 51
Zugriffe: 46361

Re: Gaszug wechseln/Verteiler

Hallo Michele, diese 3 Züge sind ein Horror, weil einer bestimmt immer gerissen ist. Daher vielleicht ein kleiner Rat: Schau doch mal bei http://www.u…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Montag 20. Februar 2012, 02:32
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape Song
Antworten: 20
Zugriffe: 7677

Re: Ape Song

Hallo Frank,

wahnsinnig guter Song [hi.gif]

Vielen Dank. Werde mir schnell eine MP3-Anlage in meine Biene bauen !!!

Gruß aus dem Westerwald
Klaus
von jagdape
Montag 26. Dezember 2011, 21:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape blockiert beidseitig voll!
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

Re: Ape blockiert beidseitig voll!

Hallo Elektrix,

wie ich die Sache sehe, sind im Diff-Öl gewöhnlich ein paar "Krümelchen".
Bei meiner Ape sind schon 2mal die Hinterräder total block…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von jagdape
Samstag 24. Dezember 2011, 12:28
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: E-zigarette
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

E-zigarette

Hallo fleißige Moderatoren der Ape-Fans, zunächst einmal herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Einfach toll, was ihr aufgebaut habt ! Ich hoffe, dass der Erfolg weiter auf eurer Seite bleiben wird. Dazu wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, auch allen Mitgliedern der Run...