Die Suche ergab 618 Treffer

von wehoe
Samstag 9. März 2024, 12:09
Forum: Ape TM Technik
Thema: Was ist.das?
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Was ist.das?

Das eine Teil könnte zu dem überflüssigen Abgasgedöns der neueren TM gehören.
von wehoe
Freitag 9. Februar 2024, 15:10
Forum: Ape P1/P2/P3 Tuning
Thema: Vespacar P2 -Projekt: Es werde Licht!
Antworten: 191
Zugriffe: 23813

Re: Vespacar P2 -Projekt: Es werde Licht!

Als ich vor kurzem die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst an eine Ümrüstung auf LED-Scheinwerfer. Vielleicht passen ja auch LED-Treckerschein…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Dienstag 6. Februar 2024, 20:14
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Keine Rückmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Keine Rückmeldung

Manche Fragen sind auch schon dutzendfach beantwortet worden. Ich beschränke mich dann meistens auf einen Link zur früheren Antwort.
von wehoe
Dienstag 16. Januar 2024, 09:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Relais bzw. Elektrik
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: Relais bzw. Elektrik

Hier kann man erkennen, wie alles verschaltet ist.
Es ist zwar kein Ape-Schaltplan, aber in der Ape ist es ebenso gestrickt.
8pin-Regler


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Sonntag 7. Januar 2024, 01:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Umbau auf LED Rückleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Re: Umbau auf LED Rückleuchten

Servus, ich hab mir für meine c80 LED Rückleuchten besorgt. Da die led's ja weniger Leistung brauchen wir meine original Rückleuchten/ Blinker brauch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Donnerstag 28. Dezember 2023, 23:12
Forum: Ape TM Technik
Thema: LED-Scheinwerfer TM?
Antworten: 59
Zugriffe: 7991

Re: LED-Scheinwerfer TM?

Ich war im September zur HU bei KÜS und es gab keine Beanstandungen. Kleiner Gag am Rande: Es kam bei KÜS mal ein Typ rein und wollte TÜV für sein Aut…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wehoe
Freitag 8. Dezember 2023, 16:20
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Motor für APE TM Diesel 422ccm
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: Motor für APE TM Diesel 422ccm

Dieselmotoren sind immer sehr schwer zu finden. Das Problem kenne ich leider auch.
von wehoe
Mittwoch 6. Dezember 2023, 16:34
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: ApeCar Motor in TM
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: ApeCar Motor in TM

Laut Aussage der Seite Dreiradreise ist bei der P2 die Übersetzung ca8% länger.
von wehoe
Mittwoch 6. Dezember 2023, 14:26
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: ApeCar Motor in TM
Antworten: 5
Zugriffe: 976

Re: ApeCar Motor in TM

Beim P2-Motor muß der Zylinderkopf und die Zylinderhaube getauscht werden. DerTM-Motor ist nämlich am Kopf aufgehängt.
von wehoe
Mittwoch 6. Dezember 2023, 09:00
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Ersatzmotor
Antworten: 20
Zugriffe: 2267

Re: Ersatzmotor

Man kann den Deckel auch einfach umdrehen.