Die Suche ergab 3627 Treffer

von webmaster
Freitag 26. Februar 2021, 06:14
Forum: Ape Diebstahl oder Betrug
Thema: Ape gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Ape gestohlen

ohne foto schwierig.. deshalb schau mal hierhttps://www.ape-fans.de/viewtopic.php?f=5&t=10669
von webmaster
Montag 22. Februar 2021, 20:11
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3
Antworten: 94
Zugriffe: 4558

Re: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3

glaub ich muss das auch mal machen, hab nur angst wegen fehlender Tüv plakette öfter mal angehalten zu werden !!!! Schreibt mal eure Erfahrungen!!!! Denke die Trachtengruppe kennt das alles noch gar nicht !!!
von webmaster
Montag 22. Februar 2021, 19:38
Forum: Ape Diebstahl oder Betrug
Thema: Hilfe Aufruf von Casa Moto
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Hilfe Aufruf von Casa Moto

Alex hat mich gebeten es hier zu Posten, evtl kann jemand helfen : Hier ein Aufruf an alle Ape Besitzer in eigener Sache. Im Zeitraum vom 15.01.2020 bis 11.02.2021 haben wir einen Herrn nennen wir ihn mal S.B. ( leider dürfen wir hier den Namen nicht schreiben ) bei uns im Lager beschäftigt. Dieser ...
von webmaster
Freitag 12. Februar 2021, 14:15
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3
Antworten: 94
Zugriffe: 4558

Re: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3

ich wollte das auch schon mal in angriff nehmen aber ich hatte echt keine lust mich mit den marlern rum zu ärgern, die haben mich mit der tm schon genug geärgert.. ( Meine Werksneue Ape konnte man 4 Wochen nicht zulassen weil denen die Piaggio Papiere nicht gefallen haben) Ging komischerweise im gan...
von webmaster
Mittwoch 10. Februar 2021, 18:38
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3
Antworten: 94
Zugriffe: 4558

Re: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3

vergiss es.. das ist das strengste stvo amt in ganz deutschland.. selbst ne tm bekommst du nur mit 2 nr schildern angemeldet.. egal was du denen vorlegst.. intersiert nicht.. entweder so oder pech... da wirst du leider nicht viel glück haben denke ich ... du kannst aber in jeder stadt anmelden mitle...
von webmaster
Mittwoch 10. Februar 2021, 18:21
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3
Antworten: 94
Zugriffe: 4558

Re: Freiwillige Zulassung nach Paragraph 3

Paetz hat geschrieben:
Mittwoch 10. Februar 2021, 17:04
Nun habe ich mich beim zuständigen Straßenverkehrsamt über die Kennzeichengröße informiert und bekomme prompt die Auskunft: mehspuriges Fahrzeug, deshalb PKW-Kennzeichen.

du hast nicht in marl gefragt oder???? die sind da extrem schlimm ....
von webmaster
Dienstag 2. Februar 2021, 08:34
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Keine Piaggio Dreiräder mehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 1348

Re: Keine Piaggio Dreiräder mehr?

hier mal meine info:

es gibt zur Zeit nur die ape 50, die calessino kommt erst nächstes Jahr indisch Elektro und die Classic ist zur Zeit auch kaum verfügbar und kommt soweit ich weiß auch erst nächstes Jahr Elektro.
von webmaster
Mittwoch 13. Januar 2021, 18:34
Forum: Ape 50 Technik
Thema: .ape tl6t
Antworten: 7
Zugriffe: 406

Re: .ape tl6t

wie schaut den deine kerze aus?? bestimmt schön schwarz oder?? Finde die Hd sehr groß !!
von webmaster
Donnerstag 7. Januar 2021, 19:04
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape zieht schlitten???
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Ape zieht schlitten???

irgedwo gibt es noch videos, wo wir uns mal im winter mit der ape getroffen haben und die apen unsere schlitten gezogen haben.. hat gut funktioniert.... beim apedoc ist dabei die kupllung noch abgeraucht ....