Die Suche ergab 3 Treffer

von ensteff
Donnerstag 25. Mai 2023, 14:58
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ersatzteilversorgung bei älteren Ape
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Ersatzteilversorgung bei älteren Ape

Hallo zusammen, ich habe noch keine Erfahrungen mit Ape, aber wenn es gut geht schaue ich über Pfingsten mal eine an (Einauge). Wie ist die Ersatzteil…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ensteff
Mittwoch 17. Mai 2023, 18:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape-Aufbauten: Pritsche / Kasten
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: Ape-Aufbauten: Pritsche / Kasten

Hallo,

die Vorstellung habe ich nachgeholt - Danke an Feldi für den Stupser.

Und Dank Euch beiden für die Antwort. Vielleicht schaue ich mir das m…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von ensteff
Mittwoch 17. Mai 2023, 17:04
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape-Aufbauten: Pritsche / Kasten
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Ape-Aufbauten: Pritsche / Kasten

Hallo Leute, ich bin Steffen und hätte gerne eine Ape. Darf ich ich hier einfach reinplatzen und eine Frage stellen? Bei einer Ape 50 mit Kastenaufbau…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können