Die Suche ergab 6 Treffer

von DerApeRacer
Dienstag 14. November 2023, 22:09
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Ape Krishna hat einen Traum, schaut es euch an !
Antworten: 6
Zugriffe: 1986

Re: Ape Krishna hat einen Traum, schaut es euch an !

Also ne, ich verfolge den Krishna schon länger auf YouTube aber nach Geld betteln da hört es bei mir auf. Wenn es sein Traum ist nix denken und los fahren aber für die Tour braucht man weder fettes Tuning noch irgendwelche Doppelreifen. Man kann des auch mit einer originalen ape machen bzw. Würde ic...
von DerApeRacer
Sonntag 17. September 2023, 19:39
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape treffen 24.09 Rienharz
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Ape treffen 24.09 Rienharz

Ist wie gesagt ein 1tages Treffen. Anfang ist 11 Uhr. Nebenan ist kärwe also sind Toiletten vorhanden. Sonst müsst ihr nur gute Laune mitbringen.
von DerApeRacer
Sonntag 27. August 2023, 19:33
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape treffen 24.09 Rienharz
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Ape treffen 24.09 Rienharz

[image]
FB_IMG_1692929439539.jpg
[/image]
von DerApeRacer
Dienstag 11. Juli 2023, 19:56
Forum: Ausfahrten
Thema: Ape Treffen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1928

Re: Ape Treffen gesucht

Ende September ist wieder das Treffen in der Nähe vom Schwabenpark. Knappe 50 km von Waldenburg aus. Ich weiß nicht genau wie das Dorf heißt. Wenn ich…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von DerApeRacer
Dienstag 23. Mai 2023, 23:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Batterie

Hallo zusammen,
ich hab Mal ne dumme Frage zwecks der Batterie. Um Gewicht einzusparen Frage ich mich ob bei der Ape auch eine 12 Volt Rollerbatterie…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von DerApeRacer
Samstag 19. November 2022, 14:12
Forum: Story Ecke
Thema: Fahrer aus Hohenlohe
Antworten: 7
Zugriffe: 2058

Fahrer aus Hohenlohe

Hallo zusammen, Ich bin der neue Daniel 34 Jahre alt aus dem schönen Waldenburg (Baden-Württemberg). Fahre aktuell eine c80 und eine neue C81.Meine Fr…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können