Die Suche ergab 2 Treffer

von Miche
Freitag 29. Dezember 2023, 18:49
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Führerschein A1-Großkennzeichen-APE ab 16 Jahre
Antworten: 34
Zugriffe: 21198

Re: Führerschein A1-Großkennzeichen-APE ab 16 Jahre

Hab gerade bei meinem Fahrlehrer des Vertrauens nachgefragt und hat gesagt: Nein das geht nicht! Als Begründung sieht er da die baulich bestimmte Höch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Miche
Montag 27. März 2023, 23:03
Forum: Ape TM Technik
Thema: Bremsenzylinder fest - Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Bremsenzylinder fest - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich mit viel Fluchen und und frustiertem Seufzen den Bremszylinder von der Ankerplatte lösen konnte wollte ich mal…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können