Die Suche ergab 3 Treffer

von Trulla
Sonntag 4. Juni 2023, 10:47
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Motor überhitzt, Dynastarter hinüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Re: Motor überhitzt, Dynastarter hinüber?

Damit haben wir begonnen, weil uns dazu geraten wurde nachdem Qualm aus dem Dynastarter kam. Auch rasselnde Geräusche während der Fahrt haben den Verd…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Trulla
Sonntag 4. Juni 2023, 09:07
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Motor überhitzt, Dynastarter hinüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Motor überhitzt, Dynastarter hinüber?

Hallo liebe Leute, Wir haben mit unserer P2 von 1995 letzte Woche einen Ausflug gemacht. Auf der Rückfahrt sind wir direkt nach ein paar Kilometern mi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Trulla
Montag 17. April 2023, 15:19
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape-Treffen am Steinhuder Meer
Antworten: 112
Zugriffe: 11923

Re: Ape-Treffen am Steinhuder Meer

Moini^^ ist es möglich, sich spontan noch zum Treffen anzumelden? Wir haben gestern erst entdeckt, dass es stattfindet und können uns die Gelegenheit …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können