Die Suche ergab 95 Treffer

von Luigi_58
Mittwoch 27. März 2024, 16:41
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape sifft...
Antworten: 34
Zugriffe: 1542

Re: Ape sifft...

Naja, wenn Qualität bei Piaggio eher zufällig ist, ist's bei RMS noch zufälliger...
Bei dem vom Vorgänger bei meiner Fuffi verbauten 102er habe ich wo…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Dienstag 26. März 2024, 22:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Cockpitanzeigen unzuverlässig
Antworten: 14
Zugriffe: 396

Re: Cockpitanzeigen unzuverlässig

wilde-131 hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:08 Stück Papier und Bleistift immer dabei......... [Cool.gif]


[hi.gif]
Genauso... Hinter der Sonnenblende j…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Montag 25. März 2024, 13:29
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Knubbel am Gasgriff
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Knubbel am Gasgriff

oder sowas ? Nein, das Louis-Teil geht schon in die richtige Richtung. Bei den Tuktuk waren die fast kugelförmig, manchmal mit schönen Motiven oder a…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Freitag 22. März 2024, 21:26
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Reifen mit flacher Lauffläche
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Reifen mit flacher Lauffläche

Hallo Paddy,
die Fahrwerke sind schon ähnlich, basieren ja auf der Calessino.
Und sind von leer bis überladen unterwegs...
Es soll ja auch hier PKW mi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Freitag 22. März 2024, 11:46
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Reifen mit flacher Lauffläche
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Reifen mit flacher Lauffläche

Hallo Ihrs,
in Sri Lanka fahren die an ihren Tuktuks fast alle mit solchen flachen autoähnlichen Reifen (nicht weil die schon so abgenutzt sind...)

G…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Mittwoch 20. März 2024, 19:17
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Motor stirbt nach ein km ab.. und Ende
Antworten: 37
Zugriffe: 882

Re: Motor stirbt nach ein km ab.. und Ende

Ist genau umgekehrt mit den Einstellschrauben.
Merkst du ja, wenn du die Leerlaufdrehzahl Schraube rein oder rausdrehst.
Rein: mehr Drehzahl
Raus: wen…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Sonntag 17. März 2024, 07:36
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: Ape 50 wieso so schnell?
Antworten: 31
Zugriffe: 1172

Re: Ape 50 wieso so schnell?

>Bei meiner Kreidler, kann ich das sogar provozieren, wenn ich zuerst Vollgas fahre und den Gashahn dann ganz vorsichtig schließe. Dann dreht die Kist…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Luigi_58
Dienstag 20. Februar 2024, 18:26
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: APE hochheben, Hebebühne?
Antworten: 13
Zugriffe: 4606

Re: APE hochheben, Hebebühne?

Danke für die Info, aber nochmals die Frage: An welcher Stelle hebst Du sie an?
Am mittigen Rückgrat?
Hast Du mal ein Bild vom angehobenen Zustand?
von Luigi_58
Dienstag 20. Februar 2024, 11:50
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: APE hochheben, Hebebühne?
Antworten: 13
Zugriffe: 4606

Re: APE hochheben, Hebebühne?

https://www.motea.com/de/motorrad-hebebuhne-constands-midlift-l-motorradheber-fur-chopper-bis-680-kg-in-rot-114137-0?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAlcyuBhBnEiwAOGZ2S8gT7uOOtOWA8VwBocuTfsnSd17aGieKL04zY2YAMwae36GHWrpVdxoC3kUQAvD_BwE Die Lösung habe ich für meine Oldtimer Roller und funktioniert auch...
von Luigi_58
Samstag 17. Februar 2024, 18:34
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Knubbel am Gasgriff
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Knubbel am Gasgriff

Hallo Apefans, mir ist klar, dass der Titel des Fadens nicht unbedingt jedem klar ist... Ich bin gerade zurück gekommen aus einem "der" Ape/Dreirad - …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können