Die Suche ergab 4 Treffer

von Toni-GT
Samstag 29. Juli 2023, 07:36
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Suche nach Werkstatt in Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 2432

Re: Suche nach Werkstatt in Berlin

Würde mal in Berlin Wedding nachfragen: https://www.auto-treff-berlin.de/werkst ... att-berlin

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Toni-GT
Samstag 18. Februar 2023, 10:21
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Roller Scholz Berlin-Marzahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

Re: Roller Scholz Berlin-Marzahn

Danke für dir Information. Habe mich in Tempelhof erkundigt, Roller Scholz-Marzahn gibt es nicht mehr. Nur noch in Spandau ist noch eine Filiale mit A…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Toni-GT
Freitag 17. Februar 2023, 14:51
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Roller Scholz Berlin-Marzahn
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

Roller Scholz Berlin-Marzahn

Weiß von den Berliner Ape-Fahrern, was mit Roller Scholz Berlin los ist? Die Telefonnummer die letztes Jahr noch aktiv war (030-54709390) ist nicht Me…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Toni-GT
Donnerstag 14. April 2022, 08:30
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Verkaufe meine Ape 50
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

Re: Verkaufe meine Ape 50

Hatte für 5000-5500 € viel schlechtere angeschaut. Alleine wegrn der Hohlraumversiegelung ist dieses Modell mindestens 6000€ Wert.
Das Fahrzeug ist ja…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können