Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruwerfreak
Sonntag 2. April 2023, 13:59
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Neue Ape 50 C81 ich brech ab vor lachen
Antworten: 22
Zugriffe: 6586

Re: Neue Ape 50 C81 ich brech ab vor lachen

Ja Tacho frisieren das ist auch mein Ding, frage mich ob das wenigstens erlaubt ist,
Müsste mal beim tüf nachfragen. Hihi
Dann müßte man theoretisch …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Ruwerfreak
Montag 11. Oktober 2021, 06:40
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Getriebe kupplungs Deckel geht nicht mehr zu
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Getriebe kupplungs Deckel geht nicht mehr zu

Hallo ich fahre eine Ape50 tl6 ich habe eine neue kupplung eingebaut jetzt geht der kupplungs Deckel nicht mehr drauf. Ich hatte vorher eine kupplung …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können