Die Suche ergab 4 Treffer

von LilloB
Montag 18. Oktober 2021, 21:29
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Deutsche Papiere für Ape P601
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Re: Deutsche Papiere für Ape P601

https://service.piaggiogroup.com/Vintag ... L=DE&B=Vtl

Hier ein link wo du dir die italienischen Papiere anfordern kannst.
Hoffe es hilft dir.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von LilloB
Montag 18. Oktober 2021, 00:23
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Deutsche Papiere für Ape P601
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Re: Deutsche Papiere für Ape P601

Hallo Klaus, Ich habe auch vor kurzem meine Ape hier in Deutschland zugelassen. Ich brauchte das Original Datenblatt aus Italien, was mir der Verkäufe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von LilloB
Montag 27. September 2021, 22:07
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: benötige Hilfe - Zulassung der APE TM703 in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Re: benötige Hilfe - Zulassung der APE TM703 in Deutschland

Hallo,

Danke für deine Antworten.

Was kostet das coc?
Gruß
Lillo
von LilloB
Montag 27. September 2021, 17:14
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: benötige Hilfe - Zulassung der APE TM703 in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

benötige Hilfe - Zulassung der APE TM703 in Deutschland

HAllo zusammen, habe mir eine TM703 Kipper Diesel in Italien gekauft. Diese will ich nächste Woche in Deutschland zulassen. Als Unterlagen habe ich ei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können