Die Suche ergab 3 Treffer

von Gizmo78
Sonntag 16. April 2023, 19:55
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Benzinabsperrventil -Magnetventil 12V
Antworten: 26
Zugriffe: 3150

Re: Benzinabsperrventil -Magnetventil 12V

Grüß euch. Ich gebe mal meinen Senf dazu. Habe in unserem Trabant S601 auch einen elektrischen Benzinhahn verbaut. Bei der Ape plane ich dies auch. Zu…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gizmo78
Donnerstag 19. Mai 2022, 16:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape ist zu schnell
Antworten: 182
Zugriffe: 12500

Re: Ape ist zu schnell

Nicht das ich die Weisheit mit Löffeln gegessen habe, aber eines muss ich dann doch zum Besten geben. Die Gemüter sind alle erhitzt. Eventuell sollte …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gizmo78
Sonntag 15. Mai 2022, 04:36
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape ist zu schnell
Antworten: 182
Zugriffe: 12500

Re: Ape ist zu schnell

Was für eine Rakete. [board/shok.gif]
Wenn du auf 60 bist, habe ich meine 25 erreicht.

Ich hoffe, die erfahrenen Apeisten können dir weiterhelfen.

LG…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können