Die Suche ergab 2 Treffer

von APE_Calessino2021
Dienstag 11. Mai 2021, 21:27
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Kann und darf eine Calessino 200 ein "breites" Autokennzeichen tragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Re: Kann und darf eine Calessino 200 ein "breites" Autokennzeichen tragen?

Hi, ich habe unsere (gleiche Daten 200m3 , 10,5... ) letzte Woche Zugelassen (RLP) und konnte es mir aussuchen - die Zulassungsstelle hatte es extra d…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Calessino2021
Donnerstag 6. Mai 2021, 08:34
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: 4-Punkt Gurt nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 4070

4-Punkt Gurt nachrüsten

Hallo zusammen, wir, kürzlich zu Neubesitzern einer Calessino 200 geworden benötigen Schwarmwissen. Gerne möchten wir den Beckengurt auf der Rückbank …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können