Die Suche ergab 3 Treffer

von Xera
Freitag 23. April 2021, 15:38
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Haken Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: Haken Rückwärtsgang

Super Danke Dir :-D
von Xera
Dienstag 20. April 2021, 15:12
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Haken Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: Haken Rückwärtsgang

Habe erst jetzt gesehen, dass eine Antwort da war, sorry. (Habe nun die Einstellungen so geändert, dass ich eine Email erhalte, wenn jemand antwortet)…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Xera
Dienstag 30. März 2021, 14:00
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Haken Rückwärtsgang
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Haken Rückwärtsgang

Hallo, eine Frage, der Haken des Rückwärtsganges springt immer raus, nun sagte mir der Verkäufer, ich solle einen Kabelbinder über Kreuz um den Haken …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können