Hallo, ich suche ein Typenschild für eine Sulky SP50, als Blanko Schild oder auch als Foto.
Danke schon mal im voraus
Die Suche ergab 5 Treffer
- Dienstag 23. Juni 2026, 22:48
- Forum: Piaggio Sulky Verschiedenes
- Thema: Typenschild Casalini Sulky SP50
- Antworten: 0
- Zugriffe: 294
- Mittwoch 2. Juni 2021, 12:03
- Forum: Ape 50 Technik
- Thema: Batterie - Gel/12volt, 70 A. Einbau möglich?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4295
Re: Batterie - Gel/12volt, 70 A. Einbau möglich?
Wenn du ein Trennrelais einbaust, kannst du beide in der Ape laden lassen, oder schaltest sie parallel, dann hast du 12v aber die doppelte Leistung in…login to view the rest of this post
- Mittwoch 2. Juni 2021, 10:42
- Forum: Ape 50 Tuning
- Thema: angel eys
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2764
Re: angel eys
Man könnte doch die oben in der Bucht angebotenen Augen holen, die auftrennen und in die Scheinwerferabdeckung integrieren, würde bei Einauge und Zwei…login to view the rest of this post
- Samstag 22. Mai 2021, 21:39
- Forum: Ape Smalltalk Bereich
- Thema: Rundumleuchte erlaubt auf der APE?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 43095
Re: Rundumleuchte erlaubt auf der APE?
Es gibt einen Unterschied zwischen Rundumleuchte (eintragungspflichtig) und Blinkleuchte (nicht eintragungspflichtig). Eine Rundumleuchte, hat bauartbedingt einen Hohlspiegel der sich Motorbetrieben dreht, um die Eingetragen zu bekommen, muß man eine stichfeste Begründung haben (z.B. Abschleppdienst ...
- Samstag 8. Mai 2021, 20:38
- Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
- Thema: Suche Kopie Abe Ape 50 TL6t
- Antworten: 54
- Zugriffe: 65085
Re: Suche Kopie Abe Ape 50 TL6t
Hallo, würde auch gern eine Kopie Haben, besitze eine TL6T Baujahr 1990 mit ital. Papieren, auf der grünen Karte steht Certificato di Idoneita Tecnica…login to view the rest of this post