Die Suche ergab 5 Treffer

von Gorbi
Donnerstag 2. Dezember 2021, 18:34
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: 85 ccm Saarbrücken
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

Re: 85 ccm Saarbrücken

Trotzdem vielen Dank für das Angebot -613
von Gorbi
Mittwoch 1. Dezember 2021, 18:25
Forum: Ape 50 Tuning
Thema: 85 ccm Saarbrücken
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

85 ccm Saarbrücken

Hallo, kennt jemand im Raum Saarbrücken eine Werkstatt oder einen Schrauber, der mir meine Ape 50 E4 auf DR 85 + Sito
umbauen kann ?
Gruß Herbert…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gorbi
Montag 8. November 2021, 23:46
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Keine Leistung bei neuer Ape50
Antworten: 15
Zugriffe: 4502

Re: Keine Leistung bei neuer Ape50

denn rosten tut sie auch schon, habe aber auch gelesen dass die Ape schon auf dem Reissbrett rostet, Kann ich leider nur bestätigen ! Bei uns in der …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Gorbi
Samstag 6. Februar 2021, 12:30
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken

Na dann mal Danke für euren Zuspruch, ich werde also erstmal weiter schleichen und nach 1000 km berichten.
Liebe Grüße Herbert
von Gorbi
Donnerstag 4. Februar 2021, 20:34
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken

Hallo, mein Name ist Herbert und ich bin ganz neu bei euch. Ich habe eine Ape 50 E4 und suche einen Ape-Schrauber im Raum Saarbrücken. Meine Ape musst…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können