Die Suche ergab 2 Treffer

von APE_Grün
Freitag 8. Januar 2021, 22:34
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein
Antworten: 72
Zugriffe: 44568

Re: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein

Danke für die Antworten, ich versuch es einfach mal ohne vorderes Kennzeichen, wird schon schief gehen.

In den Papieren ist sie als "Dreirädriges K…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von APE_Grün
Dienstag 5. Januar 2021, 12:50
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein
Antworten: 72
Zugriffe: 44568

Re: Nummern Schild vorne NEIN muss nicht sein

Hallo Ape Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, ich habe im Sommer mit meinen beiden Söhnen eine Ape TM Benziner mit ausgebauten Motor gekauft. Die Ape…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können