Die Suche ergab 27 Treffer

von Harty 2811
Montag 1. Januar 2024, 21:13
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Brauche dringend hilfe....Bitte.
Antworten: 19
Zugriffe: 1383

Re: Brauche dringend hilfe....Bitte.

Hallo ich habe nicht so viel Ahnung, aber bei ging auch mal nur 1 Gang rein und der Rest nicht. Es hatten sich die Gänge ausgehängt.
von Harty 2811
Dienstag 7. November 2023, 19:19
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: 25Kmh Zulassung ändern auf normal
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: 25Kmh Zulassung ändern auf normal

Hallo ich habe die selbe Ape 50, von 2019. Schick mir deine Email Adresse und ich sende dir meine als PDF zu.
von Harty 2811
Samstag 7. Oktober 2023, 19:26
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Mischung tanken?
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Re: Mischung tanken?

Hallo stell dir lieber ein Reservekanister auf die Ladefläche.
von Harty 2811
Donnerstag 3. August 2023, 23:25
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Modell 22 oder 23?
Antworten: 5
Zugriffe: 917

Re: Modell 22 oder 23?

687 im Forum. Zu deiner Frage kann ich dir sagen das es seit 2019 kein Unterschied gibt. Egal ob 2019 oder 2023 sind identisch, außer das der Preis jährl…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Harty 2811
Sonntag 25. Juni 2023, 19:04
Forum: Ape Treffen
Thema: Ape-Treffen Rheinhessen/ Rhein-Main AUG/SEP 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1371

Re: Ape-Treffen Rheinhessen/ Rhein-Main AUG/SEP 2023

98798 ich wäre dabei,komme aus Aschaffenburg. Weil hier in der Gegend ist kein einziges Treffen. Entweder finden die treffen ganz im Süden oder Norden stat…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Harty 2811
Freitag 31. März 2023, 17:07
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape Faltgarage und Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Ape Faltgarage und Winter

Hallo wenn du eine faltgarage brauchst, schau dir mal die von dancover an. Die kosten so um die 350 Euro, für die ape50.
von Harty 2811
Freitag 3. März 2023, 23:00
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 25 km/h, Drosselung deutsche Version
Antworten: 12
Zugriffe: 1916

Re: Ape 25 km/h, Drosselung deutsche Version

Hallo ich gebe auch mal meine Senf dazu. Wer eine ape50 als mofa fahren will, sollte besser die 3 PS Version nehmen und drosseln. Die 1PS Version ist …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Harty 2811
Mittwoch 9. November 2022, 09:57
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Werdet ihr mit der Ape oft kontrolliert?
Antworten: 12
Zugriffe: 3184

Re: Werdet ihr mit der Ape oft kontrolliert?

Hallo ich fahre seid Jahren Ape und bin noch nicht einmal kontrolliert worden. Kann vielleicht auch daran liegen das ich unter der Woche täglich zweim…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Harty 2811
Montag 7. November 2022, 15:49
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Winterabdeckung /Faltgarage für den Winter
Antworten: 9
Zugriffe: 619

Re: Winterabdeckung /Faltgarage für den Winter

687 schau mal bei dancover nach. Das gibt es es faltgarage. Ich habe sie schon einige Jahre…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Harty 2811
Donnerstag 14. April 2022, 03:51
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Verkaufe meine Ape 50
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Re: Verkaufe meine Ape 50

687 deine Preisvorstellung ist schon okay, finde ich. Aber es gibt ja immer die wo die Sachen geschenkt bekommen wollen, und welche die denken du willst …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können