Die Suche ergab 32 Treffer

von Manumetz
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker hinten gehen nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Blinker hinten gehen nicht mehr

Ah gerade gesehen mein alter beitrag wurde schon erwähnt
von Manumetz
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:50
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker hinten gehen nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Blinker hinten gehen nicht mehr

Ich habe aber für das grüne auch nur glaube ca 30€ bezahlt
von Manumetz
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:48
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Blinker hinten gehen nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Blinker hinten gehen nicht mehr

Ich hatte bei meiner Tlt6. Bj 89 auch ein Blinker Problem als ich sie gekauft habe war das blaue relais verbaut und es gingen immer nur 2 Blinker dann habe ich ein neues blaues gekauft das selbe Problem immernoch .Dann habe ich das grüne gekauft und alles Perfekt.
von Manumetz
Sonntag 10. Januar 2021, 18:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich

Also ich hab jetzt den Sicherungshalter getauscht.
Habe jetzt einen mit einer Stecksicherung verbaut läuft alles wie es sein soll.
Trotzem vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Antworten äi nm
von Manumetz
Sonntag 10. Januar 2021, 12:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich

Kurzes update ich habe den sicherungshalter kurz mal überbrückt und ganz kurz auf den startknopf gedrückt und es geht alles. Werde jetzt alles kontrollieren melde moch nochmal .
von Manumetz
Sonntag 10. Januar 2021, 00:00
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich

Es ist eine 8 amp Sicherung vorhanden mehr nicht ich geh morgen mal die ganzen kabel durch.
Danke schonmal
von Manumetz
Samstag 9. Januar 2021, 19:35
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich

Hallo
Ja ihr habt recht auf den erdten Blick hat die sicherung noch ganz ausgesehen aber die ist durch .
Habe eime neue reingemacht wieder durch jetzt muss ich mal sehen ob ich den übeltäter finde
Danke schonmal
von Manumetz
Freitag 8. Januar 2021, 17:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Ape 50 Tl6t gibt beim startversuch kein Mucks von sich

Hallo
Ich habe seit gestern das Problem das meine Ape wenn ich den E start knopf drücke,keinen mucks von sich gibt die Batterie ist geladen daran liegt es nicht.
Wo fange ich am besten an den Fehler zu finden?
Könnte es das Starterrelais sein?
Wie messe ich das am besten ?
Mfg
von Manumetz
Donnerstag 10. Dezember 2020, 21:57
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Haltefeder Kupplungsdruckplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Haltefeder Kupplungsdruckplatte

Hey Leute Ich hab eine Frage bezüglich der Haltefeder von der druckplatte. Gibt es da eig. einen Trick wie man die am einfachsten rein bekommt. Wird die feder mit der druckplatte zusammengebaut eingesetzt oder erst die Druckplatte dann die feder . Hab es zwar irgendwie hinbekommen aber ich hab das G...
von Manumetz
Mittwoch 9. Dezember 2020, 09:14
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 Tl6t Gänge springen nach Kupplungswechsel raus
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Re: Ape 50 Tl6t Gänge springen nach Kupplungswechsel raus

Hat sich erledigt habe die Schaltzüge ein wenig nachgespannt .