Die Suche ergab 6 Treffer

von Niklas Maggi
Dienstag 4. Mai 2021, 10:31
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape startet nicht mehr…
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: Ape startet nicht mehr…

Hatte ich auch schon gedacht, aber ist meines Wissens nicht möglich. Könnte die neue KW dafür sorgen das die Kanäle im Zylinder nicht geöffnet werden und dadurch kein Sprit in den Zylinder gelangt? Denn im MAS und an den Wangen der KW ist definitiv Benzin angekommen.
von Niklas Maggi
Montag 3. Mai 2021, 18:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape startet nicht mehr…
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: Ape startet nicht mehr…

Den MAS habe ich mir nicht aus Tuning Zwecken besorgt, sondern da der Drehschieber kaputt ist!
Und sorry, alt und neu ist eine dumme Beschreibung.
Mit alten Ansaugstutzen meinte ich den Originalen, und mit neu war der MAS gemeint.
von Niklas Maggi
Montag 3. Mai 2021, 16:35
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape startet nicht mehr…
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: Ape startet nicht mehr…

Jup sowohl den alten, als auch den neuen. Ebenso den ori Vergaser als auch den Größeren..
von Niklas Maggi
Montag 3. Mai 2021, 15:51
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape startet nicht mehr…
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: Ape startet nicht mehr…

Also abgesehen davon, dass der DR Zylinder anscheinend n billiger Bauernzylinder ist, hab ich verstanden. Ebenso das der Vergaser übertrieben sei. Ich habe noch einen neuen 105er Zylinder liegen, den ich später nutzen wollte, und der grössere Vergaser ist zu Test Zwecken. Der Kolben ist mit der Mark...
von Niklas Maggi
Dienstag 27. April 2021, 16:05
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape startet nicht mehr…
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: Ape startet nicht mehr…

Das hatte ich schonmal getestet und dachte er würde ansaugen, jetzt hab ich es ausgiebiger getestet und tatsächlich saugt er nicht sondern bläst Luft aus dem ansaugstutzen heraus🤦‍♂️ Woran kann das liegen? Der Kolben ist richtig rum, also mit dem Kolben zum Auslass, die KW kann man soweit ich weiß n...
von Niklas Maggi
Dienstag 27. April 2021, 13:54
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape startet nicht mehr…
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Ape startet nicht mehr…

Moin Moin, Ich habe das Problem das meine Ape nicht mehr startet. Ich habe vor kurzem die KW mit Lagern und Dichtungen getauscht, seitdem startet sie nicht mehr. Der Motor dreht, jedoch bleibt die Kerze trocken. Ich habe sowohl einen neuen Vergaser probiert, als auch den vorher verbauten Vergaser. E...