Die Suche ergab 26 Treffer

von Feldi
Sonntag 4. Juni 2023, 15:45
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Elektro Ape? Na ich weiß nicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1599

Elektro Ape? Na ich weiß nicht!

Hallo Habe da einen Artikel gefunden über eine angebliche Elektro Ape. Ist eigentlich ein Mißbrauch des Namens APE! Findet Ihr nicht auch? https://efahrer.chip.de/news/jetzt-kommt-die-elektro-ape-winzig-und-extrem-praktisch_1013177?layout=amp Ein Preis von über 22000€ dürfte allerdings das "Pro...
von Feldi
Mittwoch 17. Mai 2023, 17:36
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape-Aufbauten: Pritsche / Kasten
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Re: Ape-Aufbauten: Pritsche / Kasten

Hallo Steffen ich bin Steffen und hätte gerne eine Ape. Darf ich ich hier einfach reinplatzen und eine Frage stellen? Kann man schon, aber in einer Ge…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Feldi
Mittwoch 3. Mai 2023, 12:00
Forum: Ape TM Verschiedenes
Thema: TM P602 Handbuch /Bedienungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Re: TM P602 Handbuch /Bedienungsanleitung

Hallo Tom Servus im Ape Forum Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen; https://www.manualslib.de/manual/777468/Piaggio-Ape-Tm.html https://www.googl…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Feldi
Mittwoch 29. März 2023, 09:16
Forum: Ape Händler
Thema: Kaufberatung Ape bei Ape-Stadl
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Re: Kaufberatung Ape bei Ape-Stadl

Hallo Lukas Der Mario , Chef vom Ape Stadl, ist ein fairer Händler, kennt sich wirklich gut aus, schwätzt auch nichts auf und hat auch selber eine gro…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Feldi
Dienstag 21. Februar 2023, 08:59
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Längere Strecken - was sollte man mitnehmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1539

Re: Längere Strecken - was sollte man mitnehmen?

Hallo Im Auto habe ich auch immer was zu Essen und zu trinken, so daß ich ne Nacht oder zwei im Stau verbringen kann... Volle Zustimmung, habe oft bei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Feldi
Samstag 5. November 2022, 17:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: zeigt her eure Werkstatt und Schrauber Buden
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Re: zeigt her eure Werkstatt und Schrauber Buden

Werkstatt?

Na ja, eher ein Werkstall, keine Edelbastelbude, aber mir reichts.
Ein Pferdchen ist mit auf dem Bild, normalerweise tümmeln sich mehrere darin rum,
BILD0018 mittel.JPG
nur die Ape hat leider keinen Platz, die steht in der Tenne.

Servus, der Feldi
von Feldi
Montag 15. August 2022, 15:15
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: das-apeforum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1209

Re: das-apeforum ?

Hallo
Eine Seite wir doch angezeigt, da steht:

"Unsere Top Linklist
Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Wir sind gleich zurück
Wie Webseite ist aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar."

Alles klar?
Viele Grüsse vom Feldi
von Feldi
Sonntag 13. Februar 2022, 12:53
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Versicherungskosten Ape 50
Antworten: 27
Zugriffe: 3464

Re: Versicherungskosten Ape 50

Na dann muß es Knete zurückgeben!
Für den Hunderter kannst Du Deiner Ape was schönes kaufen, sie wird sich freuen.
Servus, der Feldi
von Feldi
Sonntag 13. Februar 2022, 11:19
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Versicherungskosten Ape 50
Antworten: 27
Zugriffe: 3464

Re: Versicherungskosten Ape 50

Hallo nochmal In meiner AllianzBescheinigung steht aber Fahrzeugart Kleinkraftrad 3-rädrig Herstellerschlüsselnr.4013 Hersteller Piaggio? Das sollte d…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Feldi
Sonntag 13. Februar 2022, 09:12
Forum: Ape Versicherungen & rechtliches
Thema: Versicherungskosten Ape 50
Antworten: 27
Zugriffe: 3464

Re: Versicherungskosten Ape 50

Hallo Florian vielen Dank für euer Feedback. Dann werde ich nächstes Jahr online abschließen und den Örtlichen nicht unterstützen können. Schade aber …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können