Die Suche ergab 7 Treffer

von epa2007
Sonntag 21. März 2021, 13:53
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Motordämpfungsgummi hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 3875

Motordämpfungsgummi hinten

Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte ein Bild von der hinteren Motordämpfungsgummi schicken.
Ich weiß nicht wie die Orginal eingebaut sind. Will mir …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von epa2007
Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:48
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Teileverzeichnis Vespa Car P2
Antworten: 2
Zugriffe: 4033

Re: Teileverzeichnis Vespa Car P2

Hallo lucky-mary,
danke perferkter Link.
leider bin ich der Italienischen und der englische Sprache nicht so mächtig ,aber der Link "Catalogue of Spar…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von epa2007
Montag 21. Dezember 2020, 20:04
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Teileverzeichnis Vespa Car P2
Antworten: 2
Zugriffe: 4033

Teileverzeichnis Vespa Car P2

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem,ich besitze ein Teileverzeichnis (Ersatzteilliste) Vespacar P2 mit XXIII Tafeln bzw.Verzeichnisse.
Bei …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von epa2007
Dienstag 10. November 2020, 17:01
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Suche Motor Getriebe Ape P2
Antworten: 2
Zugriffe: 3380

Suche Motor Getriebe Ape P2

Hallo,
habe mein Getriebe geschrottet, suche ein Motor mit Getriebe. Ape P2
Lt. meinen Mechaniker ist das ein Teil.
Gruß Michael
von epa2007
Sonntag 20. September 2020, 15:44
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Lüfterradabdeckung Ape P2 Kipper
Antworten: 1
Zugriffe: 4299

Lüfterradabdeckung Ape P2 Kipper

Hallo zusammen,
wollte an meiner Ape P2 Car eine neue(Plastik) Lüfterradabdeckung anbauen, meine Frage: Wie bekomme ich die Kipperantriebswelle für de…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von epa2007
Sonntag 14. Juni 2020, 12:19
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Ape Car P2 Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

Ape Car P2 Getriebe

Hallo zusammen, habe ein größeres Problem,meine Ape P2 hat ein Getriebeproblem und zwar beim fahren habe ich kein Vortrieb mehr ,man hört vom Getriebe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von epa2007
Sonntag 14. Juni 2020, 12:13
Forum: Ape Händler, Werkstätten
Thema: Ape Car P2 Heilbronn
Antworten: 0
Zugriffe: 2925

Ape Car P2 Heilbronn

Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe ein Problem. Fahre ein Ape Car P2 Kipper off.Kasten (1987) ist seit 12 jahren ein zuverlässiges Gefährt. Lei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können