Die Suche ergab 17 Treffer

von Whiti
Samstag 20. Februar 2021, 06:15
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 32
Zugriffe: 17493

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Da es jetzt endlich wieder wärmer ist, melde ich mich auch mal wieder. Ich habe der Ape erstmal ein paar Sonnenstunden gegönnt (soll ja so manche Ital…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Whiti
Freitag 12. Februar 2021, 21:53
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 32
Zugriffe: 17493

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Hallo Henning, Die Gänge ließen sich auch schon verher immer schwerer einlegen. Was sich bisher meistens am 3. Gang bemerkbar gemacht halt. 1-2 +4 gin…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Whiti
Donnerstag 11. Februar 2021, 17:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 32
Zugriffe: 17493

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Hallo Zusammen, Ich bräuchte von euch eine Rat, da ich fast am verzweifel bin min meine ZAPC80... Ich habe vor ca. 6 Wochen das Getriebe-Öl und Diff-Ö…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Whiti
Mittwoch 13. Januar 2021, 20:15
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: wie fleißig ist eure Ape
Antworten: 171
Zugriffe: 90671

Re: wie fleißig ist eure Ape

Heute stand mal ein kleiner Transport zum Wintersportziel an.

Aber nach 3 Meter hab ich die Ape lieber stehen lassen und au den (Flug-)Untersatz gewe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Whiti
Dienstag 10. November 2020, 17:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Alternative zu Halteblech für Fensteraufsteller Ape 50?
Antworten: 9
Zugriffe: 3207

Re: Alternative zu Halteblech für Fensteraufsteller Ape 50?

Ich habe über die oberste Querstrebe einfach einen aufgeschnittenen Benzinschlauch geschoben. Seitdem bin ich das Geklappere los.
von Whiti
Sonntag 11. Oktober 2020, 22:13
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 zieht nach Links
Antworten: 25
Zugriffe: 9989

Re: Ape 50 zieht nach Links

Hast du das simpelste gecheckt...

Ist der Lenker gerade?
von Whiti
Montag 28. September 2020, 21:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape 50 mit AHK
Antworten: 31
Zugriffe: 12289

Re: Ape 50 mit AHK

webmaster hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 19:24 da kann man die ahk kaufen..
https://www.italobee.de/ersatzteile-zub ... plung?c=23

100


Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Whiti
Samstag 8. August 2020, 23:54
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: APE rückwärts, wie schnell geht es wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 6527

Re: APE rückwärts, wie schnell geht es wirklich?

Die Übersetzung sollte sich doch einfach durch ausprobieren herausfinden lassen.

1. Bei Drehzahl x im 1. Gang vorwärts fahren
2. Bei gleicher Drehzahl im 1. Rückwärts fahren.

Diesen Faktor dann einfach auf die max Geschwindigkeit in Fahrtrichtung ausrechnen -> max Geschwindigkeit rückwärts.
von Whiti
Samstag 8. August 2020, 17:53
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ladefläche / Pritsche lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Ladefläche / Pritsche lackieren

Hallo zusammen, Meine Ladefläche ist in "gut gebrauchtem" Zustand und rostet an einigen Stellen. Dem würde ich eventuell gerne entgegenwirken. Mein Pl…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Whiti
Montag 27. Juli 2020, 09:31
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Plane für Ape50 Cross Pritsche
Antworten: 11
Zugriffe: 6741

Re: Plane für Ape50 Cross Pritsche

Sieht richtig gut aus.

Sind unter der Plane Spriegel oder nur eine Kiste?