Die Suche ergab 7 Treffer

von Jo123
Donnerstag 13. Januar 2022, 17:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Plötzlich kein Kraftschluss
Antworten: 40
Zugriffe: 7678

Re: Plötzlich kein Kraftschluss

Ich hatte das auch schon einmal. Bei mir hatte sich die Mutter der Primärritzels gelöst. Wahrscheinlich hatte ich das Sicherungsblech nicht vollständi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jo123
Dienstag 11. Januar 2022, 14:16
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lichtmaschine Ape 50 Cross
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Re: Lichtmaschine Ape 50 Cross

Danke für die Hilfe, im Moment ist die Dame im Winterschlaf. IM März geht es wieder los, da werde ich das prüfen. Die Spulen auf der Platte lassen sic…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jo123
Dienstag 11. Januar 2022, 07:39
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Lichtmaschine Ape 50 Cross
Antworten: 7
Zugriffe: 1494

Lichtmaschine Ape 50 Cross

Moin zusammen, wenn meine Batterie (40 Ah) geladen ist, habe ich 12,7-12,9 Volt Spannung. Während der Fahrt (nur LED Tagfahrlicht an) fällt dann die S…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Jo123
Samstag 16. November 2019, 17:53
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

Hilfe

Moin zusammen,

kann mir jemand Fotos der Türschlösser li und re der Ape 50 senden?
Danke und noch schönes Wochenende.
von Jo123
Mittwoch 13. November 2019, 18:41
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Wo seid ihr ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2194

Wo seid ihr ?

Hallo zusammen,
suche Ape 50 Besitzer/Fahrer in Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen.
von Jo123
Mittwoch 6. November 2019, 18:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Schaltplan Cross Ape Bj. 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Re: Schaltplan Cross Ape Bj. 2000

Besten Dank,
ausdrucken geht nicht, aber man kann es am Bildschirm vergrößern und so gut lesen. !
Da können jetzt die Funken fliegen.
von Jo123
Montag 4. November 2019, 19:04
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Schaltplan Cross Ape Bj. 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Schaltplan Cross Ape Bj. 2000

Hallo zusammen,
bin neu bei euch. Hat jemand einen Schaltplan für die Ape 50 Cross in lesbarer Ausführung ? Ich habe diverse Rep. Anleitungen, sobald …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können