Die Suche ergab 4 Treffer

von Buttermuichbene
Freitag 29. September 2023, 21:20
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Öltank Vespacar P2, Baujahr 1985 gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Re: Öltank Vespacar P2, Baujahr 1985 gesucht!

Hi ich denke ich habe noch einen rumliegen, wenn es noch aktuell ist ist, schick mir eine PM dann können alles weiter klären.
von Buttermuichbene
Samstag 13. Februar 2021, 16:51
Forum: Ape P1/P2/P3 Verschiedenes
Thema: Schaltplan P2 gesucht für meine 501er
Antworten: 5
Zugriffe: 7593

Re: Schaltplan P2 gesucht für meine 501er

Hallo, zusammen, bräuchte für meine P2 auch den Schaltplan am besten mit den Kabelfarben. Hat jemand von euch sowas? [Help.gif]

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Buttermuichbene
Sonntag 29. Dezember 2019, 18:52
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Ape P2 Elettrocar Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 6251

Re: Ape P2 Elettrocar Getriebe

Hallo, und Danke schonmal für eure Antworten. Warum macht man sowas, das frage ich mich auch manchmal. [dash1.gif] Ich habe einfach Spaß daran sowas u…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Buttermuichbene
Donnerstag 26. Dezember 2019, 21:16
Forum: Ape P1/P2/P3 Technik
Thema: Ape P2 Elettrocar Getriebe
Antworten: 8
Zugriffe: 6251

Ape P2 Elettrocar Getriebe

Hallo, liebe Forengemeinde. Kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin da Bene, komme aus Niederbayern und bin 32 Jahre alt. Ich habe viel Spaß an Technik…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können