Die Suche ergab 4 Treffer

von Tardis
Sonntag 29. September 2019, 12:56
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?
Antworten: 13
Zugriffe: 2772

Re: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?

Vielen lieben Dank! wo hast du denn den Schlauch für den Tank durchgeführt? Muss man bei den Elektrischen Anschlüssen auf irgendwas spezielles Achten? Ich hab da so ein paar " lose Stecker" am Steuergerät. Aber kenne mich damit halt noch so gar nicht aus. Der Böse Laden mit dem großen A hat da auch ...
von Tardis
Sonntag 29. September 2019, 11:58
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?
Antworten: 13
Zugriffe: 2772

Re: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?

Ich habe auch achon einige Heizversuche in der Ape hinter mir. Heizbare Sitzauflage, Elektroheizung, Mütze, Schal. Vergiss es, erst eine China Dieselheizung macht mich glücklich. Es ist so nice bei -10 Grad schwitzend in Schwimmbutz Ape zu fahren. Habe eine 5kW mit Fernbedienung verbaut. Wenn ich d...
von Tardis
Samstag 28. September 2019, 23:01
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?
Antworten: 13
Zugriffe: 2772

Re: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?

Fremdheizer heißt dann in dem Fall Standheizung? Schafft die Batterie das denn? Wenn die Scheibe frei wäre und das Fußblech schonmal nicht so derbe kalt wären wär das ja schon mal was
von Tardis
Samstag 28. September 2019, 21:11
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?
Antworten: 13
Zugriffe: 2772

Hilfe der Winter naht. Immer noch keine Heitzbirne für ZAPC81?

Hallo zusammen! Bin ein Frischling was Ape Angelegenheiten angeht. Ich habe mir im Januar dieses Jahres einen lang gehegten Traum erfüllt und mir ein Bienchen als einziges motorisiertes Fahrzeug zugelegt. Die wenigen Tage mit Temperarturen unter 0 Grad haben mir gezeigt, dass ich das echt nicht noch...