Die Suche ergab 13 Treffer

von Brösel
Sonntag 16. August 2020, 19:00
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Mitglieder aus dem Raum 456xx
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Mitglieder aus dem Raum 456xx

hallo

Ich komme aus Recklinghausen und frage mich ob und wenn wer auch aus meiner Gegend kommt.
von Brösel
Samstag 15. August 2020, 16:48
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 für zwei Personen???
Antworten: 23
Zugriffe: 14717

Re: Ape 50 für zwei Personen???

[board/kez_11.gif]
In der tat hatte ich es nicht gesehen bzw drauf geachtet.

Nun ja kann passieren. 😂
von Brösel
Samstag 15. August 2020, 16:29
Forum: Ape 50 Verschiedenes
Thema: Ape 50 für zwei Personen???
Antworten: 23
Zugriffe: 14717

Re: Ape 50 für zwei Personen???

98798
Wäre es möglich mir deine Eintragung zukommen zu lassen?

Mfg
Helle hat geschrieben:
Samstag 20. April 2013, 08:28
Hallo,
War vor 2 Tagen mit meiner Ape 50 wegen
Umschreiben auf deutsche Papiere.
Ich habe einen 2. Personen Eintrag bekommen.
[Good.gif]
von Brösel
Sonntag 9. Februar 2020, 20:05
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Teilegutachten Drosselsatz
Antworten: 24
Zugriffe: 5106

Re: Teilegutachten Drosselsatz

. machen leider nicht alle prüfer . bei uns zb. wollen sie ein gutachten dazu ! warum auch immer ! . Mein Prüfer wollte nur eine ( vorhandene ) Abnahme sehen . Also ein Gutachten von einer 21 abnahne die bereits durchgeführt wurde. Er hat nur verglichen ob es das selbe Modell ist wie meine ape und ...
von Brösel
Freitag 7. Februar 2020, 20:19
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Teilegutachten Drosselsatz
Antworten: 24
Zugriffe: 5106

Re: Teilegutachten Drosselsatz

Hallo ...

Ich habe bei mir eine ich meine 34mm Hülse eingeschweißt ( 4 Gang gesperrt ) und bin dann zum TÜV.

21er abnahne und gut is ...

Jetzt habe ich offiziell eine 25kmh ape !
von Brösel
Samstag 14. Dezember 2019, 22:11
Forum: Ersatzteile und Co
Thema: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz
Antworten: 57
Zugriffe: 24758

Re: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz

Wie kann ich es messen?
Wie messe ich die Leistung der Lima.


Ja ich habe es selbst verkabelt.
Der Verkäufer hat netterweise den Stecker mit nem Stück Kabel dran gelassen.
So konnte ich mit Kabelschuh und dem vorhanden Kabelbaum die LED Scheinwerfer anklemmen.
von Brösel
Samstag 14. Dezember 2019, 21:03
Forum: Ersatzteile und Co
Thema: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz
Antworten: 57
Zugriffe: 24758

Re: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz

@TomPe die 120W-Lima hängt in der Croos (nichtimmer..) und dieAPE-WEB hatte sie. Die Leistungsaufnahme ist doch meßbar. @Brösel die hatte die neue Lima drinn, aber der Pickup besteht nur noch aus einem "Strich" und soll sehr früh auf 7000 U/min zumachen. Tschö Chris Wie kann ich das messen? Mittler...
von Brösel
Freitag 13. Dezember 2019, 19:03
Forum: Ersatzteile und Co
Thema: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz
Antworten: 57
Zugriffe: 24758

Re: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz

Also dann habe ich bj.2011
Eine 120w lima .
Und mit dem bereits fertiggestellten led Umbau der Scheinwerfer deutlich mehr Licht auf der Straße und noch viel Strom gespart womit die Batterie nun besser bzw schneller wieder geladen wird.
von Brösel
Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:12
Forum: Ersatzteile und Co
Thema: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz
Antworten: 57
Zugriffe: 24758

Re: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz

brösel du hast bj 2011 - da sind lampen auf wechselstrom - ist da ein gleichrichter drin - hast du schon eingebaut ? Hallo .... Nein leider nicht verbaut... ich warte auf die Ankunft der Sendung... Wenn ich die Zündung an mache leuchten alle Lampen und Verbraucher.... Somit sollte den led Umbau doc...
von Brösel
Montag 9. Dezember 2019, 20:59
Forum: Ersatzteile und Co
Thema: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz
Antworten: 57
Zugriffe: 24758

Re: Piaggio Ape 50 LED - Scheinwerfer Satz

Hallo zusammen...
Sorry das ich das Thema wieder hoch hole.

Ich möchte meine ape ( 2x15watt ) auf die Original LED Scheinwerfer umrüsten.

Damit werde ich hoffe ich besseres Licht auf der Straße haben.

Meine frage ist nun ...
20191209_191114.jpg
Weiß jemand was die an Leistung brauchen?