Die Suche ergab 2 Treffer

von Meilenweit
Samstag 27. Juli 2019, 09:37
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Tipps beim kauf einer P601
Antworten: 5
Zugriffe: 6215

Re: Tipps beim kauf einer P601

Servus zusammen. Danke für eure schnellen Antworten. freut mich. Das Überrestaureren ist sicher ein guter Punkt. Dachte zuerst auch dass ich genau das…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Meilenweit
Dienstag 23. Juli 2019, 21:44
Forum: Ape P501, P601 Verschiedenes
Thema: Tipps beim kauf einer P601
Antworten: 5
Zugriffe: 6215

Tipps beim kauf einer P601

Hallo zusammen, Hab mich vor einiger Zeit in die Ape verliebt. Besonders die alten Modell P501/P601 haben es mir angetan. Hab mir auch vor einer weile…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können