Die Suche ergab 4 Treffer

von wallander
Sonntag 16. Januar 2022, 11:55
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Ape Calessino im Münsterland?
Antworten: 0
Zugriffe: 3248

Ape Calessino im Münsterland?

Hallo Aperisti, ich wohne in Coesfeld, im schönen Münsterland. Meine Frage: Gibt es noch weitere Calessino Fahrer im Münsterland? In Coesfeld haben wi…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wallander
Freitag 30. April 2021, 20:18
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: AHK für die Calessino 200
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

Re: AHK für die Calessino 200

Hallo Hammerblau,
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe heute Antwort von dem Shop bekommen - AHK mit TÜV, Montage elektrik - rund 800 Euro…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wallander
Donnerstag 29. April 2021, 17:05
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: AHK für die Calessino 200
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

AHK für die Calessino 200

Hallo liebe Ape Freunde, ich würde gern eine AHK an meinem Ferdinand anbringen - finde dazu aber nichts im Netz - außer Fotos einer Calessino mit Häng…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von wallander
Montag 24. August 2020, 18:49
Forum: Ape Calessino Verschiedenes
Thema: Hupe/Fanfare für Ape Calessino 200?
Antworten: 1
Zugriffe: 5478

Hupe/Fanfare für Ape Calessino 200?

Hallo Ape-Fans, seit 1 Jahr fahre ich nun meine Calessino "Ferdinand". Just for Fun - es gibt nichts schöneres! Da ich die original Hupe ein wenig Sch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können