Die Suche ergab 3 Treffer

von HaPe
Montag 4. November 2019, 10:06
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Kabelbaumänderung für das Dauerlicht in neuen Apen
Antworten: 15
Zugriffe: 3923

Re: Kabelbaumänderung für das Dauerlicht in neuen Apen

vielen lieben dank für deinen hinweis! auch an die vorigen schreiber! ich glaub ich hatte dort schon einmal nachgesehen und ausgerechnet bei mir, war da eben nichts zum abstecken... den schalter hätte ich schon hier. werde jetzt bei gelegenheit nochmal drunterschauen und hoffe es nur übersehen zu ha...
von HaPe
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht in neuer Ape "abschaltbar" machen
Antworten: 11
Zugriffe: 4307

Re: Licht in neuer Ape "abschaltbar" machen

Hallo! Vielen Dank,für das nette Willkommen und auch den hinweis auf "kein fernlicht"... ;-) Allerdings, bin ich im Netz und anderswo, immer noch auf keine Beschreibung gestossen, mit der ich das auf einfachen Wege bewerkstellige.(um mir das andauernd brennende Licht, auszuschalten) .. Aber ich hoff...
von HaPe
Montag 29. April 2019, 14:02
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Licht in neuer Ape "abschaltbar" machen
Antworten: 11
Zugriffe: 4307

Re: Licht & FernLicht in neuer Ape "abschaltbar" machen

UUuups, das wäre auch für mich mit einer neuen 2018er ZAPC8.. ... sehr interessant, wie ich das hinbekomme! am besten gleich noch - Licht & FernLicht - wenn möglich? Hallo an die anderen, alle?! bitte gleich bescheid sagen, was ich falsch gemacht habe... hier zu schreiben... oähnl.! bin noch ganz un...