Die Suche ergab 23 Treffer

von Keksie
Mittwoch 12. Mai 2021, 17:31
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape nimmt kein Gas an
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Ape nimmt kein Gas an

Hallo! Habe meinen Kumpel mal kontaktiert der mir die Ape repariert hat. Vergaser Standgas Schraube ganz zurück gedreht bis sie nur noch "tuckert" . Dann Weiße Kappe ab und Gemischschraube ganz vorsichtig verstellen bis sie Rund läuft. Dann wieder das Standgas einstellen. Sorry das war so ungefähr "...
von Keksie
Samstag 8. Mai 2021, 10:27
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape nimmt kein Gas an
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Ape nimmt kein Gas an

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. [thank_you.gif] Zum Glück ist das Problem gelöst. Es lag an der Vergasereinstellung.
Euch allen ein schönes Wochenende, Gruß Klaus
von Keksie
Montag 3. Mai 2021, 22:15
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape nimmt kein Gas an
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Ape nimmt kein Gas an

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Das geht eigentlich ziemlich schnell. Ungefähr 4 bis 5 Minuten .
von Keksie
Montag 3. Mai 2021, 17:59
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Ape nimmt kein Gas an
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Ape nimmt kein Gas an

Hallo, Leute! Ich hatte letztes Jahr schon einmal das Problem das der Motor kein Gas annimmt . Ich stehe zum Beispiel an der Ampel ,länger Zeit Standgas . Wenn's dann wieder los geben soll gebe ich Gas und es passiert nichts . Die Ape läuft im Standgas weiter. Wenn ich den Motor ausschalte und er et...
von Keksie
Sonntag 7. Juni 2020, 14:14
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch

Hallo, Paddy!
Dank dir für deine Tipps. Werde ich morgen gleich mal abarbeiten.
Tschüss Keksie
von Keksie
Samstag 6. Juni 2020, 20:32
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch

Danke für deine Antwort.
Das mit der Kerze werde ich mal kontrollieren.
Der Benzinschlauch wurde vom Händler schon gewechselt.
Schönes Wochenende, Tschüss Klaus
von Keksie
Samstag 6. Juni 2020, 15:23
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch

Hallo, Vojager !
Danke für die schnelle Antwort.
Zu dem . nimmt kein Gas an, der Gasgriff lässt sich dehen.
LG Klaus
Schönes Wochenende !
von Keksie
Freitag 5. Juni 2020, 20:03
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Als 50 ,kein Standgas Motor dreht Hoch

Hallo Ape Fahrer! Hatte das Problem , daß ich beim Anfahren an der Ampel kein Gas mehr geben konnte. Nach ca. 1-2 min. ging es dann weiter. Das passiere nur ungefähr 2-3 Mal im Monat. Habe die Ape zum Reparieren gebracht . Das Problem wurde nicht behoben . Jetzt kam ein neues Problem dazu . Ape läuf...
von Keksie
Mittwoch 10. April 2019, 22:29
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Scheibenwischer defekt.
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Re: Scheibenwischer defekt.

Hallo, das war noch nicht gelötet. Das ist vorm Löten!
Dank dir für die schnelle Antwort.
Tschüss KLAUS
von Keksie
Mittwoch 10. April 2019, 19:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Scheibenwischer defekt.
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Scheibenwischer defekt.

Hallo, Als Freunde ! Mein Scheibenwischer funktioniert nicht mehr . Ich habe alles ausgebaut . Motor läuft und Getriebe ist auch in Ordnung. Habe dann den kleinen weißen Elektrokasten für den Stecker geöffnet und gesehen dass eine Leiterbahn durchgebrannt ist. Habe sie gelötet aber der Motor lief nu...