Punkt auf Tacho bei 45 km/h

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Benutzeravatar
Bunt+Albern
Beiträge: 22
Registriert: Montag 26. August 2019, 13:19
Vorname: Andreas
Ort: Hermsdorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80
Farbe: Bunt
Km-Stand: 17500
Extras: Kasten, Heizung, Radio

Re: Punkt auf Tacho bei 45 km/h

Beitrag von Bunt+Albern »

Ja, meine ist das Dickste Mofa der Welt. Bei mir ist sowieso über all 30er Zone.
ich fahr damit hauptsächlich 11km auf Arbeit und da bist du mit dem Auto auch nicht so viel schneller. An der nächsten Ampel steh ich wider hinter dir [board/laughingneqw.gif]


(und Mofas fahren doch immer ein bischen schneller) [Cool.gif]
Benutzeravatar
Majo-68
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 22. November 2019, 01:24
Vorname: Mario
Ort: 65604
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Van
Baujahr: 2011
Farbe: Nero
Km-Stand: 18600
Extras: Heizung, Dachträger, Zusatzscheinwerfer. Feuerlöscher, Laderaumbeleuchtung, Innen-Außenthermometer mit Voltanzeige, Dashcam mit Rückfahrkamera, Navi.

Re: Punkt auf Tacho bei 45 km/h

Beitrag von Majo-68 »

Meine hat auch den roten Punkt und wenn sie Lust hat geht es auch bis genau dahin auf der Geraden. Nur fliegen ist schöner [crazy_pilot.gif]
Was es mit dem Punkt auf sich hat ? Hmm, ich vermute es könnte die Markierung sein ab wann heiße Luft über den Wärmetauscher kommen könnte [biggrin.gif]
Benutzeravatar
Majo-68
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 22. November 2019, 01:24
Vorname: Mario
Ort: 65604
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Van
Baujahr: 2011
Farbe: Nero
Km-Stand: 18600
Extras: Heizung, Dachträger, Zusatzscheinwerfer. Feuerlöscher, Laderaumbeleuchtung, Innen-Außenthermometer mit Voltanzeige, Dashcam mit Rückfahrkamera, Navi.

Re: Punkt auf Tacho bei 45 km/h

Beitrag von Majo-68 »

Bis jetzt ging mein Tacho eigentlich genau, muss mal das Navi bei über 40 KM/H einschalten, aber wird nicht viel ausmachen.
Antworten