Ape-Händler im Raum Rhein Main

Ape Händler, Händlerinfos, Adressen etc
Antworten
Dreiradl
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03
Vorname: Karlheinz
Ort: Rheinhessen
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Ape-Händler im Raum Rhein Main

Beitrag von Dreiradl » Freitag 25. Oktober 2019, 17:54

Moin, Ihr glücklichen Ape-Besitzer (oder die die es noch werden wollen [Cool.gif] )
Ich suche einen zuverläsigen Ape Händler im Raum Mainz, von dem ich meine erste Ape 50 (in Anlehnung an "I-Phone-Jünger") "empfangen" darf :lol: :lol: :lol: und der auch über den Verkauf hinaus noch einen Service bietet, wobei ich in erster Linie an Erfüllung von eventuellen Garantieansprüchen und Antirostmaßnahmen wie z.B. (Klarlack)-Versiegelung und/oder ähnliches gedacht habe.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus, schönes Wochenende und
Gruß Karlheinz

Schau dir das mal an !!
Dreiradl
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03
Vorname: Karlheinz
Ort: Rheinhessen
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Ape-Händler im Raum Rhein Main

Beitrag von Dreiradl » Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:12

Moin,
hat sich erledigt, wurde in Ingelheim fündig und mir dort gestern einen 50er Ape bestellt. [biggrin.gif]
Danke an "Pancake" für die hilfreiche "PN". 98798
Jetzt heißt es warten....................... [Cool.gif]

Roller-Shop
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 08:20
Vorname: Rita
Ort: Frankfurt
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Ape-Händler im Raum Rhein Main

Beitrag von Roller-Shop » Sonntag 3. November 2019, 19:50

in Ingelheim ??

gibt's da nen Händler....??

Rita

Dreiradl
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03
Vorname: Karlheinz
Ort: Rheinhessen
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Ape-Händler im Raum Rhein Main

Beitrag von Dreiradl » Montag 11. November 2019, 12:58

Moin Rita,

ja, es gibt in Ingelheim einen Piaggio-Händler, der auch Apen verkauft und offenbar auch Services und Reparaturen durchführt (Fa. Theuerkauf GmbH, 55218 Ingelheim, Hochstraße 48).
Da habe ich meine (Ape :wink:) vor 2 Wochen bestellt und war recht angetan von der lockeren Art des Chefs, der mir dazu noch einen Super Preis gemacht hat.

Sorry für die späte Antwort und Gruß

Antworten