Ape Werkstatt Raum Augsburg

Ape Händler, Händlerinfos, Adressen etc
Antworten
APE2018
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 14:36
Vorname: Andrea
Ort: Augsburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape TM
Farbe: weiß
Km-Stand: 0

Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von APE2018 » Donnerstag 17. Mai 2018, 14:50

Hallo ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt die Ape´s repariert im Raum Augsburg.
Modell: Ape TM 703, 2 Takt

Kennt da jemand eine???
Die meisten reparieren nur die Kleinen Ape´s

Danke schon mal und lg
Ape 2018

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1393
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von windhund » Donnerstag 17. Mai 2018, 16:17

Hallo Andrea das läuft hier etwas anders.
Erst Registrierung, dann Vorstellung und dann Fragen
Hast wohl in der Hektik etwas vertauscht
Ist nicht schlimm,kannste nachholenManfred
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Olivrado
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 17:19
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: T

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von Olivrado » Donnerstag 17. Mai 2018, 17:37

Hallo, da ist zum einen
Auto Ellenrieder - Wenzl Ellenrieder - Am Kiesgrund 1 - 87679 Dösingen - Telefon: 08344-99 22 30 - Telefax: 08344-9 92 23 29 - info@auto-ellenrieder.de
https://www.auto-ellenrieder.de/piaggio ... ehoer.html
Mit großer Auswahl und guter Werkstatt
Gruß
Olivrado

Benutzeravatar
ingovera
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 609
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von ingovera » Donnerstag 17. Mai 2018, 17:43

Manfred es NERVT .
Wenn sich die alteingesessenen, die mit Tipps und Rat den Leuten zur Seite stehen, mal darauf hinweisen ist das verständlich.
Aber 2/3 Deiner Beiträge sind "melde Dich erst mal an" und dann kommt zur Lösung eines Problems auch nicht viel.
Niemand muss sein Alter, Wohnort oder seine Arbeit angeben. Stasi wurde 89 abgeschafft und Datenschutz wird im Moment GROßGESCHRIEBEN.
Ein Name und vielleicht wie Er zur Ape kam langt.
Grüße Ingo
Grüße aus dem Rhein/Main Gebiet Ingo

APE2018
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 14:36
Vorname: Andrea
Ort: Augsburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape TM
Farbe: weiß
Km-Stand: 0

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von APE2018 » Freitag 18. Mai 2018, 08:43

Oh je, alles gut.

Wir sind ein Team und betreiben die Ape als Präventionsprojekt vom Landkreis Augsburg zum Thema "Alkohol".

Auf unserer Ape ist eine maßgefertigte Bar umgebaut, die von Vereinen, Schulfesten, sonstigen öffentlichen Veranstaltungen gebucht werden kann und wir schenken alkoholfreie Cocktails aus.

Soweit so gut.
Danke für den Tipp mit dem Ellenrieder aber den kennen wir schon, da die Ape so langsam ist hatte ich auf eine Werkstatt in der Nähe gehofft.

Trotzdem danke.

Benutzeravatar
ingovera
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 609
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von ingovera » Freitag 18. Mai 2018, 14:12

Sorry Andrea. Du musst ja einen guten Eindruck haben :-)
Ich entschuldige mich für das kurze kläffen was Du von mir mit anhören musstest [Cool.gif] hier ist eigentlich ein friedliches miteinander.
Da Du eine Frau bist war die Aufforderung zur Vorstellung eher noch freundlich.
Normalerweise lese ich seit Wochen in sehr vielen Themen erst mal
" Hier ist es üblich sich vorzustellen, Name...Alter...Wohnort und Beruf langen schon. Dann gibt's vielleicht auch Hilfe "
Also 687 und lass Dich nicht abschrecken :-)
Grüße Ingo
Grüße aus dem Rhein/Main Gebiet Ingo

Benutzeravatar
Alberto Tomba
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 3. August 2018, 22:57
Vorname: Olli
Ort: Augsburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: 1977
Farbe: Orange
Km-Stand: 0
Extras: Original 40 Järiger Italienischer Arbeiter Zustand
Setup: noch NIXX !!! :-)
Wohnort: Augsburg

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von Alberto Tomba » Dienstag 9. Juli 2019, 22:59

Hallo

im Riedinger Park gibt es ne Werkstatt

Benutzeravatar
Rübe
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 239
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von Rübe » Mittwoch 10. Juli 2019, 07:34

ingovera hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 17:43
Manfred es NERVT .
Wenn sich die alteingesessenen, die mit Tipps und Rat den Leuten zur Seite stehen, mal darauf hinweisen ist das verständlich.
Aber 2/3 Deiner Beiträge sind "melde Dich erst mal an" und dann kommt zur Lösung eines Problems auch nicht viel.
Niemand muss sein Alter, Wohnort oder seine Arbeit angeben. Stasi wurde 89 abgeschafft und Datenschutz wird im Moment GROßGESCHRIEBEN.
Ein Name und vielleicht wie Er zur Ape kam langt.
Grüße Ingo
Wieso ein wenig Anstand sollte es schon sein. Ich möchte schon wissen mit wem ich mich da austausche und das ist ganz einfach .
Beispiel: Hallo ich bin der Horst-Kevin aus Castrop-Rauxel, 33 3/4 Jahre jung und kann meinen Namen tanzen. Schön das ich dieses Forum gefunden habe .... usw.

P.S. Alle Namen und Orte sind rein zufällig.
Anmeldung zum Apetreffen am Mittelpunkt von Deutschland, vom 6. - 8. September 2019, in Niederdorla
https://apetreffen2.i-networx.de/anmeldung-niederdorla.html
Teilnehmerliste:
https://apetreffen2.i-networx.de/A-niederdorla.html

Benutzeravatar
Paetz
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 15:00
Vorname: Chris
Ort: Castrop-Rauxel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 1700
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBIL:
viewtopic.php?f=17&t=16719
Setup: Original

Re: Ape Werkstatt Raum Augsburg

Beitrag von Paetz » Mittwoch 10. Juli 2019, 17:31

Rübe hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 07:34
(...)
Hallo ich bin der Horst-Kevin aus Castrop-Rauxel, (...).

P.S. Alle Namen und Orte sind rein zufällig.
Schade! Dabei hätte ich Horst-Kevin nach einer gemeinsamen AUSfahrt gerne 'mal EINgeladen.
C aus C
Chris aus Castrop-Rauxel

Antworten