Unterschied Kupplungskorb ?

Hier dreht sich alles um Ape P1/P2/P3 Technik
Antworten
Benutzeravatar
Gerhard_P2
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2018, 16:14
Vorname: Gerhard
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: CAR
Baujahr: 1979
Km-Stand: 40000

Unterschied Kupplungskorb ?

Beitrag von Gerhard_P2 » 3. März 2019, 20:39

Hallo! [Dontknow.gif] Kann mir jemand den masslichen Unterschied zwischen dem Kupplungskorb 1349965 und 144568 erklären?
Ich brauche einen neuen (die Sprengringnut ist vollkommen zerstört).
Mein AF1T Motor hat die Druckplatte mit Konus und Passfeder. Passt die in beide Körbe rein?
Auf den Fotos der einschlägigen Versender kann ich keinen optischen Unterschied bei den Kupplungskörben erkennen.
Der neuere 1349965 wird viel günstiger angeboten, da schrecke ich vor kleineren Nacharbeiten nicht zurück.
Vielen Dank für eure Hilfe! [hi.gif]

Antworten